Gästebuch von Ellen & Thomas

Seit 27.05.2009 wurde das Gästebuch 158792 Mal aufgerufen.
Es haben sich 137 User ins Gästebuch eingetragen.

...zur Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »

Name Kommentar
(137)
Herzog, Ingrid
aus Deutschland Talheim
ingridherzog@freenet.de    
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   12.07.2013, 11:33 Uhr

Liebe Ellen, erinnerst du dich? Wir haben mal zusammen bei der Caritas geschafft und sind auf deine Empfehlung ins Prince Johns.....Nun überlegen wir uns, Ende Janauar nach Sansii´bar zu gehen......
(136)
Norbert Süess
aus Schweiz Waldkirch
nsueess@gmx.ch    
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   06.11.2012, 11:15 Uhr

Liebe Weltenbummler
soeben bin ich auf euere Homepage gestossen mit den vielen hochinteressanten Reiseberichten aus aller Welt. Ich komme soeben zurück aus Peru und habe grosse Freude empfunden beim Lesen der Wanderung durch den Colca Canyon. Mit viel Feingefühl, mit Respekt vor der Natur und der einheimischen Bevölkerung habt ihr euere Wanderung beschrieben. Euch gehört ein grosses Kompliment für diese informative Homepage. Herzlichen Dank dafür und weiterhin viel Entdeckerfreude auf eueren Reisen.
Ich grüsse euch aus der Schweiz Norbert Süess
Kommentar:
Lieber Norbert,
vielen Dank für Deinen Eintrag in unserem Gästebuch und das damit verbundene Lob. Wir freuen uns darüber. Immer wenn wir dann nach Monaten mal wieder einen Blick auf usnere Homepage werfen, werden die Erinnerungen an die Reise wieder sehr lebendig. Es ist wirklich ein Privileg, so die Welt kennen lernen zu dürfen.
Wir wünschen Dir alles, alles Gute - take care
Ellen und Thomas
(135)
Kerstin
aus Langwiesen, Schweiz
krbischof@gmx.ch    
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   09.04.2012, 19:39 Uhr

Liebe Ellen, lieber Thomas,

beim Stöbern im Internet nach den Galapagos Inseln bin ich über die HP von Herrn Frobeen auf eure Reisedokumentation gestossen. Heute ist Ostermontag und seit Stunden lese ich alles zu eurer Reise. Und ich bin wirklich begeistert. Nun habe ich die Qual der Wahl, wohin die nächste Reise gehen soll. Ich werde auch meinem Mann eure Seite empfehlen. Vielleicht kommen wir auf einen gemeinsamen Nenner. Lieber zu den Galapagos Inseln oder nach Afrika? Ich danke euch herzlich für die vielen Anregungen. Vielleicht darf ich euch später um spezielle Tipps bitten, wenn unser Ziel feststeht?

Liebe Grüsse, Kerstin
Kommentar:
Liebe Kerstin,
gerade eben erst habe ich Deinen Eintrag gesehen-ganz vielen Dank für die nette Rückmeldung.
Wann immer Du eine Frage hast, melde Dich - wenn wir können, helfen wir gerne.
Viel Spaß beim Aussuchen des Reiseziels....egal wo, immer gibt es Faszinierendes zu entdecken.
Herzliche Grüße in die Schweiz
Ellen und Thomas
(134)
Nicole
aus Deutschland
n.nachrichter@gmx.de    
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   13.05.2011, 16:11 Uhr

Hallo Ellen,
ich bin auf deinen Galapagos-Reisebericht gestoßen, der mir sehr gut gefällt. Wir planen für Dez/Jan 2011/2012 eine Ecuador-Reise, die wir auf den Galapagosinseln abschließen möchten. Die Preise für Galapagos sind ja schon schweißtreibend und auch die Inhalte der Touren versprechen nicht immer gleich viel. Hast du einen Tipp für mich, wo man gut buchen kann? Da wir in der Hauptreisezeit da sind, vermute ich, dass eine Buchung in Quito vielleicht mit Risiko verbunden ist. Eine Vorabbuchung von Deutschland scheint mir sicherer.
Ich bin für jeden Tipp dankbar! Ich revanchiere mich gerne, wenn ihr mal nach Island oder in die Pyrenäen wollt, das sind meine "Spezialgebiete" bisher

Danke und viele Grüße,
Nicole
Kommentar:
Liebe Nicole,
ich werde Dir in den nächsten Tagen einige Infos auf Deine Email-Adresse senden.

Galapagos ist für uns ein "once in a lifetime-spot" - also freu´ Dich drauf. Auch wenn´s teuer ist, es lohnt sich.

Bis die Tage - liebe Grüße
Ellen
(133)
Katharina
aus Österreich
katharina.korinek@yahoo.com    
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   27.01.2011, 13:55 Uhr

Hallo,
mein Mann & ich planen Ende des Jahres auch eine Weltreise zu machen mit Schwerpunkt Südamerika & Neuseeland/Asien. Wir möchten unsere Reise auf den Galapagosinseln mit einem Segeltörn starten und sind durch Zufall auf die Website von Herrn Frobeen gestoßen - er wiederum hat uns an Sie verwiesen bzgl. Detailinfos zu Südamerika und speziell zum Inselspringen auf Galapagos mit dem Katamaran. Ich habe mich schon durch Ihre Websites gelesen und bin sehr begeistert! Zwischenzeitlich haben sich auch ein paar Fragen zu Wetter/Klima, Reisezeiten, Planung, Unterkünfte & Co. ergeben – möglicherweise dürfte ich Ihnen diesbezüglich eine E-Mail schreiben? Ich würde mich über eine Rückmeldung jedenfalls sehr freuen! Einstweilen viele herzliche Grüße aus Wien, Katharina

Kommentar:
Liebe Katharina,
selbsrverständlich können wir mailen. Wir senden Ihnen eine Mail, so dass Sie unsere Mailadresse haben. Wenn wir Ihre Fragen beantworten können, dann machen wir das gerne. Sollten Sie Fragen zu Asien und Neuseeland haben - auch dort sind wir zwei Jahre gereist.
Herzliche Grüße und bis bald - Ellen und Thomas
(132)
Ingrid Trolp
aus Österreich
ingrid.trolp@bvt.gv.at http://www.artoffer.com/Ingrid-Trolp   
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   22.11.2010, 09:13 Uhr

Hallo,
ich habe durch Zufall eure HP entdeckt und bin von euren Reiseberichten total begeistert - im Speziellen über Südafrika.
Mein Mann und ich werden im März 2011 dieses tolle Land bereisen. Wir haben jetzt in einem TV-Film über das Dünenfeld von Alexandria einen kurzen Trailer gesehen (leider nicht sehr informativ). Auch im Internet und den div. Reiseführern wurden wir nicht weiter schlau. Aber vielleicht könnt ihr uns helfen: Von welcher Ortschaft aus (Alexandria oder Boknes oder Canon Rocks) kann man am besten ein Stück in das Dünenfeld hinein gehen. Wir wollen nicht eine richtige Wandertour machen, sondern nur ein Stückchen gehen und vorallem fotografieren.
Vielleicht habt ihr einen Tipp für uns. Ich finde es immer toll, Infos aus erster Hand zu bekommen.
Herzlichen Dank und liebe Grüße aus Österreich, Ingrid und Wolfgang
Kommentar:
Liebe Ingrid, lieber Wolfgang,
freut Euch auf die Reise nach Südafrika - es ist ein spannendes, interessantes und schönes, manchmal jedoch auch sehr widersprüchliches, Land. Der Alexandria-Trail war einfach nur klasse. Ich bekomme jetzt noch Gänsehaut, wenn ich zurückdenke. Kein Problem - wir schicken Euch Infos direkt auf Eure e-Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
Ellen und Thomas
(131)
Hermann Nierhaus
aus Deutschland Dinslaken
hnsonne@online.de http://hnsonne.de   
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   25.09.2010, 23:33 Uhr

Tolle Reisen mit interessanten Berichten. Die wunderschönen Natur- und Tierbilder sind klasse! Weiterhin viel Freude an Gottes Natur wünscht
HN
(130)
Reinhard Schurian
aus Waldkirch
reinhard.schurian@holcim.com    
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   09.06.2010, 12:05 Uhr

Hallo Ellen und Thomas,

Reichlich spät fange ich an in Euren Reiseerinnerungen zu stöbern. Sagenhaft was ihr alles gesehen und erlebt habt.
Besonders die Schildrungen und bilder aus Tanzania fand ich sehr interessant, auch weil ich dort selber etwas Zeit verbracht habe (mein Vater hatte mal eine Gastprofessur in Darressalaam).

Grüsse Reinhard
(129)
Birgit
aus Bochum
    
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   18.05.2010, 10:56 Uhr

Hallo Ihr Beiden,
vielen Dank, dass wir Euch ein Jahr lang begleiten durften und immer wußten, wo Ihr Euch gerade aufhaltet. Die Fotos anzuschauen und die Berichte zu lesen hat großen Spaß gemacht. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergangen ist. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Euch alles Liebe beim "Wieder-Einleben" in die europäische Welt......bis bald Birgit und co!
(128)
Bettina Bechtold-Schroff
aus Deutschland
    
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   17.05.2010, 17:50 Uhr

Liebe Ellen, lieber Thomas,
jetzt sitzt ihr vermutlich gerade im Flugzeug und wir denken fest an euch!! Wir hoffen, ihr genießt noch die letzten Stunden eines traumhaften Jahres und könnt mit viel neuer Energie und Kraft die nun kommende Zeit in Deutschland meistern.

Alles Liebe,

Ewald und Bettina
Kommentar:
Ihr Lieben,
vielen Dank fuer Eure lieben Wuensche....wir werden unser Bestes geben und haben uns fest vorgenommen, die Stimmung und vor allem die Gelassenheit moeglichst weit in den Alltag hinein zu tragen. Wir hoffen, es gelingt uns.
Wir freuen uns, Euch bald zu sehen - fuehlt Euch umarmt
Ellen und Thomas
Seite zurück......nächste Seite

[ eintragen... ]

[ holen Sie sich das abc-Gästebuch... | werbefrei schalten... | Datenschutz]