Gästebuch von Ellen & Thomas

Seit 27.05.2009 wurde das Gästebuch 155523 Mal aufgerufen.
Es haben sich 137 User ins Gästebuch eingetragen.

...zur Seite: 1 | « 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 | 14

Name Kommentar
(37)
Achim
aus Wertheim Deutschland
achim.schloer@twf.de    
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   30.09.2009, 13:51 Uhr

Hi Ellen, Hi Eichi
jetzt hab ich ganz vergessen, Euch zu sagen, daß Ihr Willboard von mir grüßen sollt, wenn Ihr ihn seht. Mit ihm hab ich nämlich studiert und er kommt aus Tansania. Aber vielleicht ist es ja noch nicht zu spät.
Also wir hatten einen sehr schönen August und September, ich weiß gar nicht, warum ich hätte verreisen sollen!? Aber wenn es Euch gefällt, ist auch okay.
Laßt es Euch weiterhin gutgehen und paßt aufeinander auf
Achim

PS: Ellen, ab morgen machen ich VHS-Pilates;das ist doch quasi sowas wie Yoga, weil ich soll auch eine Matte mitbringen?
Kommentar:
Lieber Achim,
wir haetten die Gruesse an Willboard selbstverstaendlich ausgerichtet - aber Deine Nachricht kam zu spaet. Tansania ist schon lange zurueck und mittlerweile sind wir in Suedafrika....gibt es hier auch jemanden, den wir gruessen sollen? Dann beeil' Dich, wir sind naemlich auf der Durchreise nach Mocambique.

...gut dass Du Pilates und nicht Yoga machst....bei Pilates musst du nicht durch ein Nasenloch ein- und durch das andere wieder ausatmen.....Du weisst, was ich meine...

Liebe Gruese - auch an Birgit und die Jungs
Ellen und Thomas
(36)
kjsnhaag
aus
kjsnhaag@t-online.de http://www.kjsnhaag.de   
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   29.09.2009, 17:36 Uhr

hallo liebe freunde von ellen und thommy,

die beiden haben mir heute ganz aufgeregt gemailt, dass ihre aktualisierte seite nicht richtig hochgeladen sei.
ich habe die neuen links auf der startseite jedoch beim öffnen mit dem internet explorer von microsoft fehlerfrei auf dem bildschirm. könnt ihr mir kurz mitteilen, wie das bei euch, evt. mit anderen browsern aussieht? vor allem die antwort der mozilla-nutzer wäre interessant.

danke!

ps. muss ja nicht unbedingt hier im gästebuch sein. ihr dürft mich gerne per mail kontaktieren, damit ich die beiden globetrotter beruhigen bzw ihnen hilfe zu teilwerden lassen kann.
Kommentar:
Lieber Jochen und alle, die es sonst noch lesen,
unser Problem von heute morgen hat sich - Wunder der Technik - gelöst. Die Startseite ist vollständig und die Homepage funktioniert wie gewuenscht.

Vielen Dank lieber Jochen und liebe Gruesse
Ellen und Thomas
(35)
Joachim Mauch
aus HabstettenSchweiz
mauch@lehmannundmauch.ch http://www.lehmannundmauch.ch   
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   29.09.2009, 16:44 Uhr

Wirklich spannend, euer Reisetagebuch. Ich lese es sehr gerne. Ich bin einerseits fasziniert vom Tansania-Bericht, weiss aber nicht, ob ich da hin will.
Liebe Grüsse und bis bald
Joma
Kommentar:
Lieber Joma,
Du musst nicht nach Tansania - obwohl wir es wirklich nur empfehlen können. Wir haben viele Tiere gesehen - aber keine einzige Schlange....das dürfte Dich beruhigen.
Geniesse die Schweiz - da geht man auch immer wieder gerne hin.
Liebe Grüsse, auch an Mona, Hannes und Malena -
Ellen und Thomas
(34)
Helmut
aus
    
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   29.09.2009, 08:15 Uhr

Hallo ,
hier der gewünschte Ergebnissdienst:
HSV-FCBayern 1:0 , Freiburg-MG 3:0 (schluchz) , BVB-S04 0:1,Nürnb-Bochum 0:1 , Hoffenh.-Hertha 5:1, Köln - Lev 0:1 ,Wolfsb.-Hann 4:2, Werder-Mainz 3:0 , Frankf-vfb 0:3
Bretzfeld hat Ihr 1.Spiel gewonnen 5:1 gg. FC Heilbronn und anschl. 1:1 in Münchingen nach 6 Spielen 7 Punkte und Platz 11
Meine Damen haben 2:1 gg. Obertürkheim gewonnen und am Wochenende 0:3 in SHA ebenfalls gewonnen.
DAs mal in aller Kürze , ansonsten warten wir auf Euren nächsten Reisebericht und weitere tolle Bilder.
Am Wochenende kam übrigens eine meines erachtens gelunge Verfilmung von Kluftinger Erntedank im TV.
Ganz liebe Grüße und eine tolle Zeit euch Beiden.
Helmut
Kommentar:
Hallo Helmut,
Danke fuer den Service- hier in Arusha funktioniert das internet recht gut und ich habe schon alle Ergenisse nachgelesen- bis auf deine Frauen! ( kann ich die auch auf stimme.de nachlesen?) Ihr habt ja wieder einen super Start gehabt und vielleicht klappt es ja diese Saison mit dem Aufstieg.
Ansonsten tut es mir ja leid fuer deine Gladbacher, aber die naechsten Spiele koennen sie wieder gewinnen.
Aber es gibt ja wichtigeres. Ich hoffe ihr 3 seid soweit fit- was macht deine Zwerchfellatmung? Was gibt es Neues vom Tennisclub? Also ich bin heiss auf jede Info aus der Heimat und es waere schoen, wenn du wieder mal schreibst.
Ganz liebe Gruesse an deine 2 Frauen und machts mal gut
Ellen und Thomas
(33)
Gisela
aus Deutschland Bretzfeld
giselaberghof@gmx.de    
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   28.09.2009, 19:20 Uhr

Hallo Ellen und Thomas,
heute habe ich erstmals eure Homepage besucht und bin restlos begeistert.
Es ist faszinierend, wie ihr eure Freunde und Bekannten an eurer Reise teilnehmen lasst. Was ihr bisher erlebt und gesehen habt, ist beeindruckend und weckt sicher auch bei vielen Besuchern eurer Homepage die Sehnsucht, einiges davon selbst erleben zu können.
Ich selbst habe in den Sommerferien drei Wochen auf Island verbracht und von dort ebenfalls vielfältige Eindrücke und Bilder mitgebracht. Leider hat für uns hier aber der Alltag schon wieder begonnen. Doch wenn ich mal wieder Ablenkung nötig habe, werde ich euch einfach einen virtuellen Besuch abstatten, um zu sehen, wo ihr euch gerade "herumtreibt". Für eure weiteren Reisestationen wünsche ich euch alles Gute und vor allem, dass alles so klappt, wie ihr es euch vorstellt.
Bis bald Gisela
Kommentar:
Hallo Gisela,
schoen von dir zu hoeren und toll,dass du ein paar Zeilen geschrieben hast. Vom BZB habe ich ansonsten noch niemanden etwas gehoert, aber ich denke ihr habt wie immer den Stress zu Schuljahresbeginn und es dauert sicher noch 1-2 Wochen bis es etwas ruhiger wird. Vielleicht hat dann der ein oder die andere Zeit in einer Hohlstunde auf unsere homepage zu schauen. Ich bin natuerlich brennend heiss interressiert, was es Neues am BZB gibt!
Habt ihr viele neue Kollegen und Kolleginnen? Was geht sonst noch ab?
Also, wenn du oder auch andere vom BZB Zeit habt, schreibt doch mal.
Also Gisela ganz liebe Gruesse aus Tansania und Gruß ans BZB!
(32)
Engelbert
aus Deutschland -Wipperfürth
e.auer@freenet.de    
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   25.09.2009, 11:57 Uhr

Hallo Ellen und Thomas, es ist interessant Eure Reiseberichte zu lesen. Ich habe zwar keine Weltreise gemacht, ich habe eine erlebnisreiche Radtour von Wipperfürth nach Oberstdorf (ca. 1.000 km) mit 4 weiteren Rentnern gemacht. Täglich fuhren wir ca. 80 km. Wir sind den Flüssen Rhein, Main, Tauber (Wertheim!), Altmühl, Wörnitz, Blau (Blautopf), Donau und Iller entlanggefahren. In 13 Tagen waren wir in Oberstdorf. Wir wünschen Euch weiterhin eine erlebnisreiche und spannende Zeit.
Es grüßen euch herzlich aus Wipperfürth Cilly und Engelbert
Kommentar:
Liebe Cilly, lieber Engelbert,
wie schoen, von Euch zu hoeren.
...und wenn wir Rentner sind, dann werden wir wahrscheinlich auch eher Radtouren in Deutschland machen als durch Afrika zu reisen. Alles zu seiner Zeit.
Liebe Gruesse - Ellen und Thomas
(31)
Jutta
aus aus Dixiland
    
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   22.09.2009, 16:10 Uhr

OM Shanti, Ihr zwei,

das klingt ja alles superspannend, wer wäre da nicht gerne mit dabei....die Bilder sind phantastisch, besonders das kleine Babyäffchen.
Bei uns ist alles im Lack, alle sehr beschäftigt und ich mache einen auf Catering....um meine pupertierenden Kinder satt zu kriegen. Schickt uns weiterhin solch tolle Berichte und Bilder und genießt die Zeit zusammen, das ist ein großes Geschenk Bussi Jutta
Kommentar:
Liebe Jutta, liieber Markus, lieber Aaron und liebe Amina,
wie schoen von Dir/Euch zu hoeren. Ja, wir wissen, dass es ein Geschenk ist, so durch die Welt reisen zu koennen und viele schoene Ecken dieser Erde kennen zu lernen. Wir freuen uns immer wieder ganz bewusst darueber.

Aber ich weiss jetzt schon, dass ich mich nach 10 Monaten auf Reisen auch wieder auf den Alltag zu Hause freue. Aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit und wir sind gespannt, was uns noch alles erwartet. Bald sind wir mit dem eigenen Auto unterwegs und das wird dann wieder ganz anders als das derzeitige REisen mit Bus, Flugzeug, Auto,....

Fuelt' Euch ganz lieb umarmt und nochmals ganz vielen Dank fuer die super Taschenlampe. Sie ist wirklich sehr nuetzlich.

Liebe Gruesse und bis bald - Ellen und Thomas

Kommentar:
Liebe Jutta,
specially for you:
Versorg' Deine Kinder gut, dass aus denen was wird. Und wenn wir zurueckkommen, dann kannst Du ein Catering fuer uns vorbereiten. Wir wissen Deine Kochkuenste sehr zu schaetzen.
Kuss und Umarmung - Ellen und Thomas
(30)
Monika Berninger
aus Deutschland Schöllkrippen
mberninger@ball-sohn.de    
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   22.09.2009, 15:57 Uhr

Hallo, Ihr Weltenbummler,
schön, dass es Euch so gut geht. Mein Horizont erweitert sich, wenn ich Eure Reiseberichte lese. Hier ist alles ganz alltäglich - Yoga läuft gut, und der Rest auch. Ich freue mich schon auf Euern nächsten Bericht.
Bleibt gesund und noch viel Freude und schöne Begegnungen auf Eurer Reise,
liebe Grüße, Monika
Kommentar:
Liebe Monika,
bei Dir laeuft Yoga gut, bei mir ruht es derzeit. Seit wir in Tanzania auf dem Festland sind, haengt meine Yogamatte unbenutzt am Rucksack. Aber es kommen auch wieder andere Zeiten....

Fuehl' Dich umarmt und liebe Gruesse

Ellen
(29)
Christl aus Öhringen
aus Deutschland
    
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   20.09.2009, 23:13 Uhr

Hallo, Ellen und Thomas,
heute habe ich endlich mal Eure bisherige Reise verfolgt - Ihr habt schon eine bunte Mischung an Eindrücken und Erlebnissen hinter Euch. Eure bisherige große Reiseerfahrung hilft bestimmt in kniffligen Situationen. Ich wünsche Euch weiter eine tolle Reise und werde Anteil haben - Eure Berichte sind ja so detailliert, da kann man echt was lernen!!
Liebe Grüße und bleibt gesund von Christl
Kommentar:
Liebe Christl,
ja, wir erleben viel und unterschiedliches. Gerade gestern sind wir von einer 9-taegigen Camping-Safari zurueckgekommen. War super und hat alles toll geklappt. Wir hoffen, dass wir den Bericht bald ins Netz stellen koennen....
Richte doch im Fitnessstudio und bei den Kollegen im Jugendamt herzlich Gruesse von mir aus.
Fuehl' Dich gedrueckt / Ellen
(28)
Conzis
aus Deutschland
m.conz@arcor.de http://www.conz.info   
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   20.09.2009, 16:34 Uhr

Hallo ihr Weltenbummler, die Berichte und Bilder sind ja Klasse. Leider kommen bei mir da einige Neidgefühle auf und ich würde gerne mit euch tauschen. Na, habt ihr Lust? Im Ernst ... ich find´s super und wünsch euch weiterhin alles, alles Gute und Liebe. Grüße from the whole family! Martin
Kommentar:
Liebe Conzis,
ihr habt Eure Sabbatjahr gerade rum ....als bloss kein Neid und von wegen Tauschen schon gar nicht.
Bald sind wir in Suedafrika - wir gruessen herzlich von Euch.
Ganz liebe Gruesse
Ellen und Thomas
Seite zurück......nächste Seite

[ eintragen... ]

[ holen Sie sich das abc-Gästebuch... | werbefrei schalten... | Datenschutz]