Gästebuch von Ellen & Thomas

Seit 27.05.2009 wurde das Gästebuch 155506 Mal aufgerufen.
Es haben sich 137 User ins Gästebuch eingetragen.

...zur Seite: 1 | « 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 | 14

Name Kommentar
(27)
Martina & Micha PSB Bk
aus Deutschland
    
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   18.09.2009, 10:37 Uhr

Hallo Ihr Abenteurer,

jetzt haben wir es auch mal geschafft eure Seite zu besuchen. Es ist schön, von euren Abenteuern zu lesen und das ansehen der tollen Bilder macht den hier langsam aufkommenden Herbst erträglicher.

Wir wünschen Euch weiterhin aufregende Erlebnisse und Eindrücke.
Passt auf euch auf und bis bald,

Liebe Grüße,
"Die Backnanger"
Kommentar:
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
es freut mich, dass ich euch den herbstlichen Alltag ein wenig ertraeglicher machen konnte. Hin und wieder denke ich an die Arbeit...aber wie gesagt, nur hin und wieder. Das Leben auf Reisen ist so ganz anders als der Alltag zu Hause, dass es schnell gelingt, Abstand zu bekommen.

Ganz herzliche Gruesse - wir halten Euch auf dem Laufenden

Ellen und Thomas Eichhorn-Wenz
(26)
zohar bossler-orly
aus Modi'in/ISRAEL
zohar_bo@yahoo.com http://eichhorn-wenz.de   
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   17.09.2009, 22:34 Uhr

Shalom ihr beiden,
habe erstmals gewagt, mich in ein Gaestebuch einzuklicken; ich hoffe es klappt.
Wo immer ihr auch gerade seid: eine wundervolle Zeit, reichlich Gesundheit und G"ttes Segen wuenschen euch zu "Rosh Ha Shana", dem juedischen Neujahrsfest die 4 ORLY'S
Vielen Dank fuer eure schoenen Berichte - Reisen veraendern sich, ich kann an euren Erlebnissen teilhaben und miten in meinem Leben stehen-strange but interesting!!!!
Ein ander' mal mehr, bin sehr beschaeftigt mit Feierlichkeiten, einem verunglueckten Mann (Motorradunfall mit Wirbelbruch zur Folge)und einem neuen Job...

Alles erdenklich Gute
wuenscht euch

zohar
Kommentar:
Liebes Chrischtele,
wie schoen, von Dir zu hoeren. Ich habe mich sehr gefreut, vor unserer Abreise nochmal mit Dir zu plaudern. Fuer den neuen Job wuensche ich Dir viel Energie und vor allem, dass er Dir Freude bereitet. Pfleg' Amir gut und richte ihm die besten GEnesungswuensche von uns aus.
...irgendwann schaffen wir es dann auch nach Israel -
ich drueck' Dich und denk' an Dich
Ellen
(25)
Kathy & Chris
aus Schwertberg, Österreich
katharina.hoyer@ilf.com    
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   14.09.2009, 11:50 Uhr

Hallo Ellen und Thomas!
Es ist kaum zu fassen, dass euer letztes Sabbatjahr schon wieder 7 Jahre her ist und wir uns damals in der Ha Long Bucht in Vietnam kennengelernt haben.
Für dieses Mal habt ihr euch ja eine besonders tolle Reiseroute ausgesucht - die würde auch ganz gut zu uns passen (Chris ist ein Südamerika-Fan und ich ein Afrika-Fan ). Euren Bericht über Ruanda hab ich geradezu verschlungen und mir gleich anschließend unsere alten Bilder wieder angeschaut (wir waren 2005 dort). Die Entwicklung des Tourismus ist dort schon sehr rasant - wir waren vor 4 Jahren meist unter uns, auch bei den Gorilla Trekkings gabs nicht so lange Reservierungszeiten, obwohl dort im Vergleich zum Rest des Landes am meisten los war.
Unsre heurige Reise führt uns in ca. 4 Wochen nach Madagaskar (richtig geraten - ich hab mich durchgesetzt ) und dort hoffe ich, werden wir ebenso intersante Trekkings durch die NPs machen wie auch mal entspannt am Strand am Indischen Ozean liegen.

Ich freu mich auf jeden Fall schon auf euren nächsten Update!

Liebe Grüße aus Österreich,
Kathy und Chris
Kommentar:
Liebe Kathy und lieberChris,
toll, dass ihr Euch meldet - ihr habt naemlich mit dazu beigetragen, dass wir in Ruanda waren. Nachdem ihr uns einige Bilder geschickt habt und wir gesehen haben, wie nah man an die Tiere drankommt, ist unser Entschluss gereift, baldmoeglichst ebenfalls dort hin zu reisen.

Nun sind wir mittlerweile in Tanzania und haben schon einige Nationalparks besucht - sehr zu empfehlen, vor allem mit Camping mitten im Busch. Das ist echt aufregend.

Euch eine tolle Zeit in Madagaskar und ganz liebe Gruesse
Ellen und Thomas
(24)
Helmut
aus
    
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   14.09.2009, 11:29 Uhr

Hallo Ihr Beiden,
wir haben gestern Eure bisherigen Bilder und Bericht (sehr neidisch)verschlungen !! Fängt ja ganz toll an eure Tour (bis auf die gefährliche Dusche von Ellen). Echt klasse Eindrücke und tolle Bilder. Wir wünschen euch viele weitere nette Menschen und tolle Begegnungen.
Thomas geht´s mit seiner Rippe hoffentlich soweit wieder gut.
Liebe Grüße von Sina , Susi und Helmut
Kommentar:
Hallo Helmut, Susi und Sina
schoen von euch zu hoeren.
Ja meiner Rippe gehts wieder ganz gut- ab und zu sticht es noch ein wenig, aber insgesamt keine Beschwerden mehr.
Von wegen Abnehmen in Afrika: das Essen ist lecker- du bekommst im Prinzip alles wie auch in Deutschland: von Pizza bis Rindersteak medium, also wirklich lecker.
Helmut schick doch mal ein paar Fussballzwischenstaende von der Bundesliga ueber Bretzfeld bis hin zu deinen Frauen.
Bis hier in Afrika mal eine Internetseite steht ,dauert es ewig und ausserdem sind wir oft in Gegenden, wo es gar kein Internet gibt.
Wir haben inzwischen eine tolle 10-taegige Safari durch die noerdlichen Nationalparks hinter uns und denken, dass wir den Reisebericht in 3-4Tagen ins Netz stellen koennen - wenn das Internet hier in Arusha mitmacht.

Vielen Dank und machts mal gut!
(23)
Doris Weippert
aus Deutschland
doris.weippert@oehringen.de    
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   14.09.2009, 10:42 Uhr

Hallo Ihr Zwei,

habe Eure Mail erhalten und gleich die Homepage angeklickt. Wir freuen uns, dass es Euch gut geht und wünschen Euch weiterhin viel Spass. Nachdem wir hier wieder im Alltagstrott versunken sind ist es eine super Aufmunterung für uns, zu lesen, was ihr alles erlebt. (Eure Wohnung steht übrigens noch, nur zur Info)
Liebe Grüße Horst, Doris, Anne und Karina
Kommentar:
Hallo Doris, Horst, Anne und Karina,
gut, dass ihr das mail erhalten habt, bei einer mailadresse kam naemlich eine Fehlermeldung.
Ansonsten passt gut auf das Haus auf und falls es mal wieder verdaechtig qualmen sollte kuemmert euch doch drum.
Naechster Reisebericht kommt hoffentlich in 3-4 Tagen von den noerdlichen Nationalparks in Tansania, wo wir eine super 10-taegige Safari unternomen haben.
Liebe Gruesse in den Klingenweg
Ellen und Thomas
(22)
Angela & Thomas
aus Deutschland
twitte@arcor.de    
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   13.09.2009, 16:55 Uhr

Hallo ihr zwei beide,

haben mit großer Begeisterung eure bisherige Reise auf der Homepage miterlebt. Sabbatjahr machen könnt ihr wirklich hervorragend. Weiter so !
Eure Mail mit der Bitte wegen der Kamera haben wir auch erhalten.
Ich kann da aus eigener Erfahrung mitfühlen, das wisst ihr ja.
Wenn die Kamera hier ist. Melden wir uns.

Viele Liebe Grüße zu euch nach Afrika
Angela & Thomas



Kommentar:
Hallo Ihr Lieben,
ganz vielen Dank, dass ihr euch um die Kamera kümmert. Wir freuen uns, Euch bald zu sehen. Bringt gute Bücher mit (und bitte nicht nur Thriller mit Mord und Todschlag), die wir dann auch lesen können.
Ganz liebe Grüsse - Ellen und Thomas
(21)
Nanny
aus Deutschland
nankon@gmx.de    
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   12.09.2009, 17:12 Uhr

Liebe Ellen, hallo Thomas,

ich bin BEGEISTERT !!! Eure homepage, die Berichte und Bilder sind SUUUPER !! Ganz vielen Dank dafür, dass ihr mich /uns heuer an eurem Sabbatjahr auf diese beeindruckende Weise teilhaben lasst. Macht weiter so.

Nach fast vier Wochen Arbeitszimmerabstinenz und wunderbar erholsamen und vielfältigen Ferienwochen geht's nun in zwei Tagen wieder ab in den Alltagstrott. Ich freue mich jetzt schon darauf, diesen durch einen einzigen "Klick" auf eure Seiten ab und zu mal durchbrechen und mir damit wieder neue Perspektiven holen zu können.

Bleibt gesund und habt weiterhin eine gute, problemlose und harmonische Reise. Dass ihr noch etliche kunterbunte Eindrücke und ergreifende Erlebnisse vor euch haben werdet, steht für mich sowieso außer Frage.

Alles Liebe mit Küssle von Nanny.

Kommentar:
Liebe Nanny,
gerade hast du einen Eintrag in unser Gästebuch geschrieben und schon kommt die Antwort. Wir freuen uns, dass Dir unsere Seite gefällt - wir arbeiten fleißig an einer Optimierung und Aktualisierung.
Guten Schulstart am Montag - fühl´ dich umarmt
Ellen und Thomas
(20)
Christoph
aus Deutschland Berlin
c-sczygiel@versanet.de http://www.mitteconsult.com   
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   12.09.2009, 13:03 Uhr

Liebe Ellen, lieber Thomas,
nun werde ich in der nächsten Woche mal wieder in eurer Nähe sein und ihr seit stattdessen wieder einmal unterwegs. Für eure lange Reise alles Gute. Mögen die Reisegötter auf eurer Seite sein. Ich bin sehr gespannt, was ihr zu erzählen habt. Bis bald auf dieser Seite
Christoph aus Berlin.
Kommentar:
Lieber Christoph,
schön, von Dir zu hören und schade, dass wir uns nun wieder nicht sehen werden. Aber so sind wir wenigstens über das world-wide-web verbunden. Lass es Dir gutgehen und sei lieb gegrüsst -
Ellen und Thomas
(19)
Höllmanns
aus Deutschland
takoanma@web.de    
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   12.09.2009, 12:29 Uhr

Hallo Ellen, Hallo Thomas,

Eure homepage ist wirklich beeindruckend. Der Strand von Sansibar macht uns richtig neidisch, aber wir gönnen euch die schönen Erlebnisse und wünschen euch noch viele beeindruckende Erlebnisse und schöne Tage.

Grüße von Karola, Tassilo. Anna-Lena und Max

Kommentar:
Liebe Karola, lieber Tassilo, liebe Anna-Lena und lieber Max,
ganz vielen Dank für Eure Grüße - wir wünschen Euch einen guten Start in ein ebensolches neues Schuljahr. Wenn bei Euch am Montag die Schule beginnt, werden wir zu einer Safari im Arusha-Nationalpark starten. Wir denken an Euch -liebe Grüße
Ellen und Thomas
(18)
jochen
aus
    
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   11.09.2009, 15:10 Uhr

hallo ellen, hallo thomas,

ich bin richtig erleichtert, dass jetzt die ersten berichte im netz erscheinen. habe schon gedacht, dass die technischen probleme zu groß sind und die pfingstfortbildung für die katz war.
toll was der webmaster da gezaubert hat - aber bei den eindrücken, motiven und erlebnissen ist das ja auch kein wunder.

viel spaß weiterhin. unsereins versucht sich jetzt wieder an den schulalltag zu gewöhnen. bin an meiner alten schule und (gottseidank) in diesem jahr kein klassenlehrer.

liebe grüße (auch von den mädels)
Kommentar:
Lieber Jochen und Mädels,
ja, wir sind auch erleichtert und lernen jeden Tag ein wenig dazu. Noch ist nicht alles optimal aber wir arbeiten dran.
Nochmals ganz vielen Dank für Deine Hilfe und einen guten Schulstart für euch alle - liebe Grüße
Ellen und Thomas
Seite zurück......nächste Seite

[ eintragen... ]

[ holen Sie sich das abc-Gästebuch... | werbefrei schalten... | Datenschutz]