Gästebuch von Ellen & Thomas

Seit 27.05.2009 wurde das Gästebuch 155525 Mal aufgerufen.
Es haben sich 137 User ins Gästebuch eingetragen.

...zur Seite: 1 | « 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 | 14

Name Kommentar
(17)
Meike Wehner
aus Deutschland
    
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   09.09.2009, 16:07 Uhr

Hallo Frau Eichhorn Wenz,

ich wollte Ihnen beiden mal ganz liebe Grüße hinterlegen. Ich hoffe, dass es Ihnen gut geht.

Ich darf nochmals für ein Jahr länger bei der Caritas bleiben.

Ich wünsche Ihnen beiden noch eine gute Zeit.

Bis dann Meike Wehner
Kommentar:
Liebe Frau Wehner,
ich freue mich richtig mit Ihnen, dass Sie uns noch ein Jahr erhalten bleiben. So werden wir uns nach meiner Rueckreise wieder sehen.

Herzliche Gruesse und alle Gute / Ellen Eichhorn-Wenz
(16)
Volkmar
aus Deutschland
    
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   03.09.2009, 09:41 Uhr

Hallo Ihr Lieben!
Ein schnelles Grüßle zwischen Urlaubsende in den Cevennen und verlängertem Wanderwochenende im Unteren Weserbergland. Lasst es Euch weiterhin gut gehen. Ich melde mich per E-Mail demnächst.
Volkmar
Kommentar:
Lieber Volkmar,
schön von Dir zu hören. Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Urlaub in den Cevennen und du ein schönes Wanderwochenende. Lass es Dir gutgehen und fühl´ Dich gedrückt - Ellen und Thomas
(15)
Margarete Schniepp
aus Deutschland
Margarete.Schniepp@gmx.de    
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   02.09.2009, 22:12 Uhr

Hallo Frau E.W. hier noch alles easy, warte mit spannung auf euren ersten bericht. So tüchtig wie sie sind, wird es so langsam zeit. Bin riesig gespannt. Ich hoffe, sie haben die reise gesund angetreten nach dem beruflichen stress in den letzten tagen zu hause.
Liebe grüsse Margarete Schniepp
Kommentar:
Liebe Frau Schniepp,
der Bericht ist fertig und sollte eigentlich schon im Netz stehen, aber die Verbindung ist so schlecht, dass das alles nicht so einfach geht, wie wir uns das erhofft hatten.

Die ersten 5 Wochen der Reise sind um und wir haben viel erlebt, viel gesehen und haben auch fuer die notwendige Entspannung gesorgt. Die war auch noetig, weil vor unserer Abreise noch ein Brand in der Wohnung unter uns ausgebrochen ist und wir einen Einsatz von Feuerwehr, Polizei und Ambulanz hatten. Das war echt aufregend / aber unsere Wohnung ist unbeschadet geblieben.....Gott sei Dank.
Liebe Gruesse und frohes Schaffen / hin und wieder denke ich an die ARbeit / Ellen Eichhorn-Wenz
(14)
anna sangermano
aus winnendenDeutschland
annawinn@gmx.de    
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   01.09.2009, 17:10 Uhr

hallole frau eichhorn-wenz
einen lieben gruß aus der alten heimat und viel spass bei ihrem reiseabenteuer wünscht ihnen von herzen
anna sangermano
Kommentar:
Ganz vielen Dank fuer die lieben Gruesse - ich denke oft an Sie und wuensche viel Energie und dass Sie Ihren Optimismus nicht verlieren.
Herzlichst - Ellen Eichhorn-Wenz
(13)
kjsnhaag
aus
    
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   31.08.2009, 12:17 Uhr

hallo ihr zwei globetrotter,

wir hoffen ihr habt eure technischen probleme bald im griff und wir kommen bald in den genuss von vier wochen afrika. keine scheu, wenn es rückfragen in bezug auf die hp-erstellung gibt. das bekommen wir irgendwann in den griff. toi, toi, toi.

liebe grüße aus bargau

familie haag
(12)
Dagmar aus dem Gospelchor
aus Deutschland Rot am See
gege.gehring@t-online.de    
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   24.08.2009, 10:55 Uhr

Hallo Ihr zwei,

lasst es Euch richtig gut gehen, ich freu mich mit Euch und wär am liebsten dabei! Wie ist es denn in Ruanda, habt Ihr schon Berggorillas gesichtet? Ich glaub den meisten geht es hier wie mir, wir warten sehnsüchtig auf Reiseberichte von Euch.
Liebe Grüße von Dagmar
Kommentar:
Liebe Dagmar,
die Gorillas waren so was von beeindruckend - ich war richtig geruehrt und beruehrt. Wenn die Internetverbindung besser waere, haetten wir unseren Bericht schon ins Netz gestellt - aber das wuerde wahrscheinlich Tage dauern, alles hochzuladen. Wir warten, bis wir in Tansania auf dem Festland sind und hoffen dort auf eine gute Verbindung.
GAnz liebe Gruesse, natuerlich an alle vom Chor - Ellen und Thomas
(11)
Herbert Rieder
aus Stuttgart / Fellbach
herist@gmx.de    
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   24.08.2009, 07:42 Uhr

Liebe Weltenbummler,
nun sind schon die die ersten beiden Wochen der 10 Monate vorbei und bei uns weiß der Sommer nicht so recht, wie er sich verhalten soll. Es hat nun doch ein paar heiße Tage gegeben. Ich denke, dass dies nichts gegen die Temperaturen in Ruanda sind, wo Ihr Euch zur Zeit aufhalten müßtet. Ich hoffe, dass alles bisher gut verlaufen ist. Ich hoffe, dass bald ein erster Zwischenbericht erfolgt und man(n) weiss, wie es Euch geht.
Herzliche Grüße
Herbert Rieder
Kommentar:
Lieber Herr Rieder,
täuschen Sie sich nicht - in Ruanda war es nicht annähernd so heiß, wiewohl derzeit in Deutschland. Aber wir waren auch auf 2700 m - und die Gorillas waren super. Ein wunderschönes Erlebnis.
Reisebericht folgt in Kürze - herzliche Grüße
Ellen Eichhorn-Wenz
(10)
Gundi
aus Deutschland
gundi.nagel@gmx.de    
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   17.08.2009, 18:24 Uhr

Hallo liebe Ellen und lieber Thomas,
danke für Euer erstes Lebenszeichen aus Uganda. Lasst es Euch so richtig gut gehen und viele Grüße an die Berggorillas.

Bis bald und liebe Grüße,
Gundi und Harald
Kommentar:
Liebe Gundi, lieber Harald,
die Grüße konnte ich leider nicht vermitteln, weil ich Euren Eintrag ins Gästebuch erst nach unserem Besuch bei den Gorillas gelesen habe. Der Besuch bei den Berggorillas war wírklich bewegend.
Fühlt´ Euch umarmt - Ellen
(9)
Christina und Rolf
aus Wertheim-Hofgarten
    
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   12.08.2009, 11:01 Uhr

Hallo ihr zwei Weltenbummler!
Eure Web-Seite macht einen ausgezeichneten Eindruck und erweckt eine hohe Erwartungshaltung, die ihr, durch euer besonderes Umfeld, sicherlich ohne Probleme erfüllen könnt. Die angesprochenen Reiseziele lassen erwarten, dass euch eine Vielzahl bisher unbekannter Erlebnisse zuteil werden wird. Wir freuen uns, auf dieser Reise, wenn auch nur virtuell, bei euch sein zu dürfen und wünschen Euch hierbei viel Freude, positive Erlebnisse und stets das Glück der Tüchtigen.
Haltet Euch gesund und munter, wir sind in Gedanken bei euch und werden heute Abend einen besonders guten trockenen roten Frankenwein öffnen und auf euer Wohl anstoßen.

P.S. Wie kann man eure Reiseberichte aufrufen?

Herzlichst Christina und Rolf
Kommentar:
Liebe Christel, lieber Rolf,
der erste Reisebericht ist fast fertig und soll in Kürze verschickt werden. Leider haben wir Eure Mailadresse nicht. Aber schickt uns doch einfach eine Mail auf eichhorn-wenz@gmx.de und wir nehmen Euch in den Verteiler auf.
Ganz liebe Grüße - Ellen und Thomas
(8)
Margit Klier
aus Deutschland
mklier@online.de    
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   07.08.2009, 21:58 Uhr

Liebe Ellen, lieber Thomas,

mit dem Eintrag ins Gästebuch hat es beim 1. Mal wohl nicht geklappt. Wir wünschen Euch eine tolle Reise mit vielen spannenden Momenten. Vielen Dank für den schönen, entspannten Ade-Tag!
Kommt gesund und mit zahlreichen Erinnerungen und Erlebnissen, von denen ihr noch lange berichten könnt, zurück!

Lieber Gruß und Alles Gute wünschen Euch
Margit & Jörg
Kommentar:
Liebe Margit, lieber Jörg,
vielen Dank für die guten Wünsche und ganz besonderen Dank für die Hilfe im Zusammenhang mit unserem Auto.
Schade Jörg, dass Du beim Ade-Tag nicht dabei warst - wir hätten dich gerne nochmal gesehen.
Liebe Grüße Ellen und Thomas
Seite zurück......nächste Seite

[ eintragen... ]

[ holen Sie sich das abc-Gästebuch... | werbefrei schalten... | Datenschutz]