Gästebuch von Ellen & Thomas

Seit 27.05.2009 wurde das Gästebuch 151027 Mal aufgerufen.
Es haben sich 137 User ins Gästebuch eingetragen.

...zur Seite: 1 | [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 » | 14

Name Kommentar
(127)
Kathy Hoyer
aus Österreich
    
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   17.05.2010, 11:26 Uhr

Vielen, vielen Dank für eure Reise-Homepage!!! Ich habe es wirklich genossen in den letzten Monaten immer wieder Mal bei "euch" reinzuschauen und eure Bilder und Beschreibungen zu bestaunen. Das wird mir wirklich fehlen. Es war wie ein bisschen mitreisen.
Ich wünsche euch einen erholsamen Reiseabschluss und einen guten Heimflug (hoffentlich ohne Vulkanasche).
Liebe Grüße,
Kathy
Kommentar:
Liebe Kathy,
noch sitzen wir auf gepackten Rucksaecken und warten auf die Abfahrt des Buses nach Guayaquil und tatsaechlich wissen wir nicht, ob der Flug nach Madrid starten wird. der Flughafen in Madrid war gesperrt und wir bekommen gerade keine Auskunft, ob er wieder geoeffnet ist. Wir werden sehen.....
Liebe Gruesse verbunden mit der Hoffnung, Dich/Euch wieder zu sehen -
Ellen und Thomas
(126)
Lisa Kappes-Sassano
aus Filderstadt Deutschland
lisakasa@gmx.de    
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   16.05.2010, 18:23 Uhr

Liebe Ellen, lieber Thomas,

jetzt, gegen Ende Eurer Reise, habe ich mir mit Giuseppe an einem verregneten Sonntag mal richtig viel Zeit für Eure Reise genommen,die ich jedoch gedanklich öfters begleitet habe. Es sind traumhafte Bilder,an denen Ihr uns teilhaben lasst und die einen dann doch den eigenen Alltag vergessen lassen. Ich wünsche Euch eine gute Heimkehr, ein gutes Ankommen und ein langes Nachklingen des Sabbatjahres.
Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf ein Wiedersehen, es gibt viel zu erzählen !!!!
herzliche Grüße von Lisa


Kommentar:
Liebe Lisa,
wenn der Flughafen von Madrid uebermorgen wegen der Aschewolke nicht gesperrt ist, dann kommen wir am Dienstag in Deutschland an....wenn nicht, wird unsere Reise noch ein wenig dauern.
Aber wir hoffen das Beste....ich freue mich auch, Dich bald wieder zu sehen...
Bis dahin fuehl Dich umarmt und liebe Gruesse
Ellen
(125)
Jochen Specht
aus
    
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   16.05.2010, 15:22 Uhr

Hallo,
sorry, dass ich es erst gegen Ende der Reise schaffe mich hier einzutragen- habe aber immer gerne auf Eurer Seite geschmökert und geträumt, wenn mich das Fernweh gepackt hat- bin echt neidisch und kann es kaum erwarten mein eigenes Sabbathjahr zu starten- viele Grüße auch aus dem Kollegium vom BZB- wart oft Gesprächsthema im Kaffezimmer Wünsche euch einen guten Heimflug und eine schnelle Akklimatisation- das Wetter in good old Germany ist im Moment sehr bescheiden.
Lg Jochen
Kommentar:
Hallo Jochen,
morgen fliegen wir nach Deutschland und wir versuchen das warme Wetter von Ecuador mitzubringen. Ich lasse mich vielleicht noch kurz vor den Pfingstferien in der Schule blicken - ansonsten liebe Gruesse an das gesamte Kollegium und bis bald
Thomas (und Ellen)
(124)
Manuela
aus Deutschland Würzburg
    
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   15.05.2010, 14:19 Uhr

Hallo Ellen und Thomas,

wünsche Euch eine gute Heimreise!!!

Ich drücke Euch und liebe Grüße
Manu
(123)
christine keller
aus crailsheimDeutschland
gruen.s@web.de    
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   01.05.2010, 12:40 Uhr


Hallo ihr zwei Lieben,

heute ist schon der 1. mai, und in 17 tagen habt ihr schon wieder deutschen boden unter euren füssen.....
es ist schon faszinierend, was ihr in diesen vergangenen wochen, monaten erlebt habt, und wie die zeit so vorbei geht angefüllt mit ereignissen, erlebtem, auch bei jedem von uns hier, jedenfalls bei mir waren die letzten monate sehr gefüllt, erfüllt mit intensivem leben...
es gibt soooo viel zu erzählen, wenn ihr wieder da seid, aber es gibt sicher viele menschen, die euch vieles erzählen wollen und sich freuen euch wiederzusehen......
slso, ich freue mich sehr, wenn ihr wieder da seid!!!!!
umarme euch von ganzem herzen, geniesst die sonne, und die verbleibende zeit...eure christine und sven
Kommentar:
Liebe Christine, lieber Sven,
ihr Lieben - auch wir freuen uns auf Euch und auf´s gemeinsame Erzählen bei einer Tasse Tee. Wir werden die letzten Tage unserer Reise bewusst genießen und uns dabei mental auf die Rückreise vorbereiten.
Gestern sind wir von unserer Galapagoskreuzfahrt zurückgekommen - es war einfach herrlich. Die einzigartige Natur hat uns begeistert, wir haben unzählige Bilder gemacht, haben es genossen, mal eine Woche nichts organisieren zu müssen. Nun bleiben wir noch einige TAge zum Tauchen auf den Inseln und fliegen dann zurück aufs Festland.
Wir werden uns bald sehen, wir freuen uns auf Euch, auf zu Hause, auf vertrautes,.....
Fühlt´ Euch umarmt - Ellen und Thomas (der noch selig schläft)
(122)
Jutta Burger
aus
    
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   21.04.2010, 19:29 Uhr

Hallo Ihr Zwei,
was soll ich sagen, einfach wunderbar was ihr da erlebt. Vielen Dank für die wunderen Bilder von dieser gigantischen Natur. Ihr seid so weit weg, doch im Herzen seid ihr ganz nah. Freu mich auf den 18.
eine dicke Umarmung
Jutta
Kommentar:
Liebe Jutta,
wir freuen uns auch sehr auf Dich/Euch - und gerade freuen wir uns auf die Galapagosinseln, wo wir morgen sein werden. Eine dicke Umarmung und bis bald - Ellen und Thomas
(121)
christine keller
aus crailsheimDeutschland
gruen.s@web.de    
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   14.04.2010, 19:54 Uhr

Hallo ihr zwei Lieben,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an euch beide nachträglich, aber trotzdem von ganzem herzen!!!!!

Eine innige umarmung in gedanken, und jetzt schon vorfreude
aufs baldige wiedersehn, eure christine und sven
(120)
Ursula Wenz
aus Deutschland 76327 Pfinztal/Söll
u_wenz@web.de    
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   13.04.2010, 19:50 Uhr

Hallo Ellen, hallo Thomas

Vom Familien-Clan die herzlichsten Grüsse zum Geburtstag.
Noch einige schöne Tage im Urlaub eine glückliche und gesunde Heimreise wünschen Euch die Söllinger.

Gruß: Harald und Ursula


(119)
jochen
aus
    
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   13.04.2010, 18:17 Uhr

wir haben auch das andere geburtstagskind nicht vergessen, also: feliz cumpleaños, ELLEN!

liebe grüße von nina, sara, karin und jochen
(118)
Familienzentrum
aus Bietigheim
    
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   13.04.2010, 11:09 Uhr

Hallo Frau Eichhorn-Wenz,

wir wünschen Ihnen alles Gute, viel Glück und Gesundheit zu IIhrem Geburtstag, den Sie in weiter Ferne feiern. Geniesen Sie Ihren Tag.

Für die verbleibende Zeit Ihrer Reise wünschen wir Ihnen beiden noch viele tolle Erlebnisse und eindrucksvolle Begegnungen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen noch eine gute Reise.

Viele liebe Grüße
das Team vom Familienzentrum


Seite zurück......nächste Seite

[ eintragen... ]

[ holen Sie sich das abc-Gästebuch... | werbefrei schalten... | Datenschutz]