Gästebuch von Ellen & Thomas

Seit 27.05.2009 wurde das Gästebuch 153816 Mal aufgerufen.
Es haben sich 137 User ins Gästebuch eingetragen.

...zur Seite: 1 | « [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 » | 14

Name Kommentar
(117)
Birgit
aus Wattenscheid
    
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   13.04.2010, 08:34 Uhr

Hallo Ellen, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag -nachträglich natürlich auch Grüße an Thomas - und einen wunderschönen Tag umgeben von den schönsten Farben, die Eure Homepage bisher zu bieten hatte. Habe mir wieder ein neues Hintergrundbild geladen.....super! Lasst Dich heute verwöhnen und genieße die Zeit. Ich glaube Ihr erlebt in diesem Jahr so viel wie andere in ihrem ganzen Leben nicht.....sehr sehr beeindruckend. Fühlt Euch gedrückt und genießt noch die restlichen Wochen Eurer Reise.....Alles alles Liebe - Birgit und co!!!
(116)
Christl
aus Deutschland
    
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   11.04.2010, 20:58 Uhr

Hallo, Ihr beiden,
heute mache ich mal wieder einen Abstecher auf Eure Homepage und entfleuche ein bißchen dem Aprilwetter mit Schneeschauern und kurzen Sonnenminuten.
Es sind wirklich atemberaubende Naturaufnahmen, die sich Euch präsentieren - man hat auch beim Anschauen was davon.
Schön, dass Ihr die Daheimgebliebenen so intensiv teilhaben lasst.
Weiterhin schöne Reise wünscht Euch

Christl aus Öhringen

Kommentar:
Liebe Christl,
wir sitzen gerade im Flughafen in Lima und warten auf den WEiterflug nach Ecuador. Morgen sind wir auf den Galapagosinseln und wir hoffen, mit weiteren schönen Naturaufnahmen zurück zu kommen.
In vier Wochen sind wir zu Hause - ich freue mich darauf, Dich zu sehen. Gruesse an die Lieben im Fitnessstudio - bald bin ich wieder dabei.
Fühl´ Dich umarmt und bis bald - Ellen (und natürlich auch liebe Gruesse von Thomas)
(115)
Raimund und Tina
aus Heilbronn
rkoehler1409@web.de    
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   10.04.2010, 23:59 Uhr

hi Thomas,
ä bissele spät, i weiß,
aber trotzdem

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles Gute
und weiterhin gute Reise

wünschen Raimundund Tina
(114)
kjsnhaag
aus
    
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   08.04.2010, 09:16 Uhr

feliz cumpleaños, THOMAS!
(113)
Michael Aldick
aus Deutschland / Hannover
schnuckipuzzi@aldick.de http://www.aldick.de   
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   06.04.2010, 21:10 Uhr

hallo Ihr zwei - seit langer Zeit komme/kam ich mal wieder dazu, ein wenig in Euren Aufzeichnungen zu "stöbern" - echt toll geschrieben, es macht richtig Spaß, zu lesen - und inhaltlich nehmt Ihr uns "Zurückgebliebene" richtig mit auf Eure Reise - danke dafür - und durch ein kleines Feedback hier im Gästebuch, wisst Ihr ja schließlich auch, dass wir an Euch denken

in diesem Sinne - bis bald und liebe Grüße aus Hannover
Euer Michel
(112)
Christl aus Öhringen
aus Deutschland
    
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   28.03.2010, 23:08 Uhr

Hallo, Ihr Beiden,
schaue heute mal wieder Eure Bilder u. Reiseberichte an und habe viel Interessantes gelesen und wunderschöne Naturaufnahmen gesehen. Die "Bowlingkugeln" haben mich stark an die Moeraki-boulders von Neuseeland erinnert, die dort aus dem Berg herauskommen.
Genießt Eure restliche Zeit, das tut Ihr, wie ich Euch kenne, ganz bestimmt.
Es grüßt Euch ganz herzlich Christl
(111)
Nadine
aus
nadineemmerling@gmx.de    
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   25.03.2010, 15:48 Uhr

Hallo ihr Beiden!

Inzwischen habt ihr euch bestimmt super an die Höhenluft gewöhnt und würdet als Sportler sicher Hochleistungen im Tal vollbringen

Ja, inzwischen ist der Frühling bei uns da. Und zwar gleich so richtig... Es ist fast zu warm, aber ich will ja nicht meckern und freue mich ja sehr über das ganze Grün! Echt herrlich

Und ja, ich bin auf jeden Fall noch am BZB. Ich hoffe mal, dass du auch wieder kommen darfst. Unsere Tenniskids fragen mich schon seit längerem immer mal wieder nach der AG....

Also seid herzlich gegrüßt und bis bald!

Nadine
Kommentar:
Liebe Nadine,
ich sitze im Internetcafe und Thomas ist schon wieder in unser Zimmer zurueck - aber er hofft tatsaechlich, seinen Trainingsrueckstand durch Ausdauer wett machen zu koennen.....Wir werden die naechsten ca. 4 Wochen in den Hochlagen bleiben und somit die Produktion an roten Blutkoerperchen weiter steigern.....in der Hoffnung, dass es was nuetzt, wenn wir wieder in die Tieflagen des Hohenloher Landes kommen.
Liebe Gruesse
Ellen und natuerlich auch Thomas
(110)
christine keller
aus crailsheimDeutschland
gruen.s@web.de    
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   21.03.2010, 15:18 Uhr

Liebe ellen, lieber thomas,
nicht nur bei uns geht die zeit schnell dahin, auch eure reise neigt sich schon langsam dem ende zu, gelle?
auf diesem wege herzlichen dank für eure beeindruckenden bider, fotos von den letzten wochen, wirklich schön, dass ihr uns alle auch ein kleines bisschen daran teilhaben lasst...
seid ganz lieb gegrüsst und fühlt euch gedrückt, eure christine
Kommentar:
Liebe Christine,
auch wenn es ncht mehr lange ist, bis wir wieder nach Hause kommen, so geniessen wir die Zeit und haben noch viel vor. Heute sind wir am Titicacasee angekommen - wir geniessen die gute Luft, nachdem wir in La Paz fast Atemnot bekommen haben. Die Luft dort ist unvorstellbar.
Fuehl' Dich umarmt und gruess' mir die Lieben vom Chor
Ellen (und natuerlich auc Thomas)
(109)
ursula wenz
aus Deutschland pfinztal/söll.
u_wenz@web.de    
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   14.03.2010, 10:22 Uhr

Hallo Ellen, Pfinztal, 14.03.10
hallo Thomas

Wir wünschen Euch für den Rest Eures Urlaubs noch eine schöne Zeit. Bei uns geht alles seinen gleichförmigen Gang, nichts aufregendes. Der Winter möchte einfach kein Ende nehmen. Es schneit immer noch alle paar Tage. Die Sonne lässt sich auch selten sehen. Letzte Woche war ich bei Armin. Kyra geht noch gerne in die Schule. Sie hat keine Schwierigkeiten mit dem lernen. Tim ist ziemlich lustlos was die Schule angeht. Tim ist in den letzten Wochen richtig in die Höhe geschossen, das kindliche das er bei seiner Konfirmation noch hatte ist ausgewachsen. Armin ist abends so mit Sport beschäftigt, dass er kaum zu Hause ist.
Britta möchte jetzt mit Ihrer Geschäftsidee durchstarten. Die ersten 3 Wochen- enden sind schon ausgeschrieben und auch schon teilweise gebucht. Sie ist dabei die letzten Feinheiten zu organisieren. Lukas hängt immer noch am Rockzipfel. Vor ein paar Wochen ist Britta auf dem Weg zum Schlittenfahren zusammen geklappt, was die Angst bei Lukas wieder verstärkt hat. In der Schule
hat er keine Schwierigkeiten, nur die ersten Prügel musste er letzte Woche einstecken. Jetzt will Britta ihn bearbeiten, dass er zum Judo geht.
Margarete und Wille geht es soweit gut. Uwe und Iris habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Es Grüßt Euch der ganze Clan
Herzlich Harald u. Ursula

Kommentar:
Hallo zusammen! Welch Überraschung, von Euch zu hören. Wir freuen uns, dass alles seinen Gang geht. Richtet doch an alle liebe Gruesse von uns aus.
Wir sind im Moment bereits in Bolivien auf über 4000m Höhe und schleichen im Schneckentempo durch die Gegend. Aber so langsam gewöhnen wir uns an die Bedingungen.
Herzliche Gruesse verbunden mit der Hoffnung, dass sich der Frühling bald bei euch einstellt
Ellen und Thomas
(108)
Nadine Emmerling
aus HeidelbergDeutschland
nadineemmerling@gmx.de    
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   11.03.2010, 18:37 Uhr

Hallo Ihr Beiden!
Endlich schaffe ich es dann doch Mal Euch einen lieben Gruß zu hinterlassen! Eure wunderschönen Bilder laden echt zum Träumen ein!'
Wünsche Euch eine gute nächste Zeit!
Liebe Grüße
Nadine
Kommentar:
Hallo Nadine,
habe mir schon gedacht, dass du mit deiner "Doppelbelastung" wenig Zeit hast. Ich hoffe aber, dass du alles ohne allzu großen Stess bewältigst und auch noch nächstes Jahr am BZB bist.
Inzwischen sind wir in Bolivien und die Altiplano ist wunderschoen!
Dauert aber noch einige Zeit bis wir das ins Netz stellen können.
Liebe Grüße an alle BZB-Kollegen,
und mach´s mal gut!
Seite zurück......nächste Seite

[ eintragen... ]

[ holen Sie sich das abc-Gästebuch... | werbefrei schalten... | Datenschutz]