Gästebuch von Ellen & Thomas

Seit 27.05.2009 wurde das Gästebuch 155534 Mal aufgerufen.
Es haben sich 137 User ins Gästebuch eingetragen.

...zur Seite: 1 | « 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 | 14

Name Kommentar
(87)
Margarete Schniepp
aus Deutschland
Margarete.Schniepp@gmx.de    
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   11.01.2010, 20:23 Uhr

Hallo Frau E.-W.
bitte Adresse und Infos von der Spanischschule mitbringen . Wäre auch was für mich als Südamerika Einstieg im 2.Halbjahr. War schon mal ein bißchen rumsurfen, aber eine Empfehlung ist ja allemal besser.
Ich vermisse den nächsten Bericht und die Bilder. Sie haben doch sicher Zeit in dem sehr europäischen und wunderschönen Buenos Aires.
Waren Sie schon beim Tango?
Alles Liebe aus dem eiskalten Deutschland und viel Freude und wunderbare Tierbeobachtungen in Patagonien wünscht Margarete S.
Kommentar:
Liebe Frau Schniepp, wir besuchen die Sprachschule eba-trust (www.eba-trust.com). Wir hatten ebenfalls eine Empfehlung und sind ganz zufrieden. Auch wenn das Tempo unglaublich ist und ich mitunter schwer "am Rudern" bin. Von homestay raten wir ab - wir und andere haben keine guten Erfahrungen gemacht. Es gibt aber sehr schöne, günstige Appartments zu mieten (z.B. www.byt-argentinia.com). Morgen beginnt unser Tangokurs. Wir hoffen, diesen ohne großen Beziehungsstress zu überstehen (ich lasse mich so ungern führen...)
Vor lauter Unterricht und Hausaufgaben sind die Seiten über Namibia immer noch nicht fertig...in der Hoffnung, dass am Wochenende alles fertig wird....
Ich schicke Ihnen viele warme Sonnenstrahlen aus dem heißen Buenos Aires - liebe Grüsse
Ellen E.-W.
(86)
christine keller
aus crailsheim
gruen.s@web.de    
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   10.01.2010, 19:52 Uhr

hallo ihr zwei lieben,
ihr werdet es nicht glauben, aber da ich selber noch keinen PC habe, und irgendwie eure adresse verbummelt habe, schreibe ich euch erst jetzt.....gerade waren wir das allererst mal!!! auf eurer homepage....
mensch, 5 monate seid ihr nun schon unterwegs, und als ich eben eure berichte las, die bilder sah, eure lieben gesichter mich anstrahlten....ich bin völlig hin und weg, mann, ist das alles faszinierend, beeindruckend...ich versprech`s euch: ich werde in den nächsten tagen eure seiten lesen, die bilder anschauen....und so mit euch verbunden sein...
für alles, was ihr gerade erlebt und noch vorhabt, ganz viel glück, auch für das neue jahr 2010...
aus dem verschneiten deutschland schicke ich euch liebe grüsse,
und umarme euch in gedanken, eure christine und sven

Kommentar:
Liebe Christine, lieber Sven,
wie oft haben wir schon von Dir, liebe Christine, gesprochen und haben uns gefragt, wie es Dir/Euch wohl geht. Nun freuen wir uns umso mehr über Eure Nachricht und es ist schön zu wissen, dass so viele lieben Freunde an uns denken und uns so in Gedanken begleiten.

Während ihr in Deutschland unter der Kälte leidet, leben wir hier im argentinischen Sommer. Es ist heiß, heute sehr feucht und drückend. Aber wir genießen es in der Wärme zu sein und diese riesige Stadt erkunden zu können. Morgen geht unser Spanischunterricht weiter, für den ich jetzt gleich noch Hausaufgaben machen muss.....

Fühlt´ Euch umarmt, wir denken an Euch und schicken warme Sonnenstrahlen ins kalte Crailsheim -
Eure Ellen und Thomas
(85)
Wolfgang & Anne
aus Deutschland - Hayna
    
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   04.01.2010, 21:02 Uhr

Liebe Ellen, lieber Thomas,

von Anne und mir die herzlichsten Grüße und Wünsche für 2010 !

Wir hoffen, daß ihr auch Südamerika "unbeschadet" übersteht und viel Spaß zusammen habt.
In Deutschland derzeit kalt, bei uns bzw. im Schwarzwald eher wenig Schnee, mal sehen ob es noch was wird mit ein paar Tagen Skilanglauf.

Machts gut ! Liebe Grüße, Wolfgang & Anne

P.S.: Kuba war super, sowohl meine Rad- als auch Busrundreise mit Wanderungen
P.P.S.: werde mir Eure Reiseberichte Afrika jetzt nochmal in Ruhe durchlesen, Anne hatte mir schon von Highlights berichtet
(84)
Dagmar aus dem Gospelchor
aus
    
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   04.01.2010, 16:49 Uhr

Liebe Ellen, lieber Thomas,
wünsche Euch beiden für 2010 weiterhin alles Gute und Gesundheit, dass Ihre Eure teilweise wohl auch ganz schön anstrengende Reise auch gut bewältigen könnt. Genieße mit Euch von hier aus über Eure faszinierenden Bilder und verfolge diese herrliche Reise. Freu mich schon auf die Südamerika-Bilder und Berichte, macht richtig Spaß so auch ein bisschen bei Euch zu sein. Hab das Gefühl inzwischen mehr mit Euch zu erleben, als ihr noch zuhause wart. Da haben wir uns leider immer nur bei den Chorproben gesehen. Viel Spaß weiterhin und ganz liebe Grüße vom kalten Rot am See. (Winter ist einfach nicht mein Ding!) Dagmar
Kommentar:
Liebe Dagmar,
was sind wir froh, dass wir nicht in Deutschland sind. Wenn wir im Internet sehen, wie kalt es derzeit ist, dann genießen wir die Wärme hier in Buenos Aires um so mehr.
Seit einer Woche sind wir hier und lernen Spanisch. Aber wir entdecken natürlich auch diese große und geschichtsträchtige Stadt.
Ich schicke Dir viele warme Sonnenstrahlen und die dazugehörige Wärme in die kalte Heimat -
liebe Grüsse - Ellen
(83)
Helmut
aus
    
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   04.01.2010, 14:49 Uhr

Hallo Ihr Beiden ,
war echt schön mal wieder mit Euch zu reden.
Tommi das CL Finale ist diesmal Samstag 22.05.09 - da müßtest du wieder da sein.
Liebe Grüße
(82)
Familie Säwert
aus Bitzfeld
    
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   01.01.2010, 20:27 Uhr

Liebe Nachbarn,
ein gutes neues Jahr wünscht Familie Säwert.
Gerne verfolgen wir euere Reise. Wir freuen uns mit euch, über die vielen fantasischen Eindrücke und Erlebnisse. Das Reisetagebuch in Bild und Ton ist Genuss pur. Bleibt gesund.
Kommentar:
Liebe Fam. Säwert,
wie schön, von Ihnen zu hören. Wir haben uns immer wieder gefragt, ob im Klingenweg alles ok ist - vor allem hoffen wir, dass der Klingenweg 9 nicht schon abgebrannt ist...aber das hätten wir dann wohl schon gehört.
Die Hälfte unserer REise ist schon um und in 4 1/2 Monaten sind wir wieder zu Hause. Im Moment sind wir in Buenos Aires und lernen Spanisch. Aber nicht nur - wir auch diese charmante, aber etwas morbide Stadt kennen. In zwei Wochen gehts weiter nach Patagonien - ich freue mich auf gute Luft und Wandern.
Ihnen ebenfalls ein schönes und erlebnisreiches Neues Jahr und herzliche Grüße-
Ellen und Thomas Eichhorn
(81)
Christl
aus Öhringen
    
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   29.12.2009, 13:01 Uhr

Hallo, Ihr 2,
nachdem es für Weihnachtsgrüße definitiv zu spät ist, will ich Euch auf jeden Fall noch alles Gute (eine gefahrlose, gesunde und erlebnisreiche Weiterreise) im Jahr 2010 wünschen.
Hab` beim Angucken Eurer Reiseberichte wieder viel Neues gelernt, werde allerdings nicht alles merken können. Es sind wirklich atemberaubende Bilder - wie mag das erst in Natura sein?!
Viele Grüße aus der Heimat von Christl

Wie habt Ihr eigentlich dieses Mal Wihnachten gefeiert?
Kommentar:
Liebe Christl,
Weihnachten haben wir im Süden Namibias am Rande der Kalahari verbracht. Umgeben von roten Dünen, Natur und Stille - und es war sehr schön.
Gerade vor einige Tagen habe ich an Dich gedacht und habe mich gefragt, ob Du wohl Elternkurse laufen hast? Wenn ja, wünsche ich Dir eine gute Gruppe.
GAnz liebe Grüße aus dem heißen Buenos Aires -
Ellen und Thomas
(80)
Mechthild
aus BurgstettenDeutschland
MCMR.KR@online.de    
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   23.12.2009, 21:58 Uhr

Liebe Ellen, lieber Thomas,

nachdem es mit meiner letzten email nicht geklappt hat, jetzt auf diesem Weg. Wir wünschen Euch ein frohes Weihanchstfest unter südlicher Sonne. Wie werdet Ihr es denn verbringen bei den Temperaturen? Wir hatten die Letzten Tage ein wenig Schnee und haben die Hoffnung auf weiße Weihnachten noch nicht ganz aufgegeben.
Endlich sind alle Vorbereitungen für Weihnachten abgeschlossen und es kann morgen losgehen.
Lasst es Euch gut gehen, auch wenn wir uns nicht oft melden, wir denken immer wieder an Euch.

Fühlt Euch herzlichst umarmt Eure Kraumes
(79)
Uschi Kaiser
aus Deutschland- Backnang
pp1962@gmx.de    
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   23.12.2009, 20:09 Uhr

Hallo liebe Ellen,
dir und Thomas wünsche ich frohe Weihnachten - wo immer ihr auch seid und einen guten Start ins Jahr 2010.
Weiterhin alles Gute für eure Reise, genießt die Zeit und bleibt gesund.
Herzliche Grüße
Uschi
(78)
Bettina und Ewald
aus Deutschland Merklingen
    
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   21.12.2009, 22:50 Uhr

Liebe Ellen, lieber Thomas,
zu vorgerückter Stunde habe ich nun endlich mal näher in eure Homepage geschaut und die supertollen Photos und Reiseberichte bewundert. Da kommt doch das Reisefieber und auch ein bischen Neid auf. Aber sicher gehen auch wir irgendwann einmal wieder "on tour". Robin geht es bei seiner nun dritten Gastfamilie in Lousiana supergut. Morgen fährt er zum snowboarden nach Colorado. Jasmina wird voraussichtlich ab September ein Jahr in Venezuela verbringen - fast könnte sie euch da noch antreffen!
Euch wünschen wir weiterhin viel Spaß und tolle Erlebnisse. Wunderschöne Weihnachtstage und einen guten Start ins neue Jahr. Seid herzlichst umarmt, Ewald und Bettina
Seite zurück......nächste Seite

[ eintragen... ]

[ holen Sie sich das abc-Gästebuch... | werbefrei schalten... | Datenschutz]