Gästebuch von Ellen & Thomas

Seit 27.05.2009 wurde das Gästebuch 151491 Mal aufgerufen.
Es haben sich 137 User ins Gästebuch eingetragen.

...zur Seite: 1 | « 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 | 14

Name Kommentar
(57)
Wolfgang & Anne
aus Herxheim-HaynaDeutschland
    
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   21.10.2009, 21:17 Uhr

Liebe Ellen, lieber Thomas,

ich war schon ein paar Mal auf Euren Seiten und bin immer wieder sehr angenehm überrascht: die detaillierten Reiseberichte in Kombination mit sehr guten (professionellen) Fotos: die Echse auf dem Stuhl, die Elefanten "hautnah" (und natürlich auch die Gorillas / "Silberrücken").
(muss jetzt gleich nochmal nachlesen, was die Sache mit der Autopanne auf sich hat...).

Ich bin übrigens auch wieder etwas abenteuerlustig geworden und habe gerade letzte Woche eine Radrundreise nach KUBA gebucht (Hintergrund: Ende des Jahres würden bei mir SEHR VIELE Überstunden verfallen, habe mit meinem Chef daher einen frühen "Abflug" in den Weihnachtsurlaub vereinbart...)
Anne bleibt zu Hause - mit Sammy

Lasst es Euch gut gehen, wir wünschen Euch eine weiterhin schöne Reise. Wir würden uns natürlich auch sehr über ein paar Zeilen von Euch freuen.

Tschüß, liebe Grüße von Wolfgang & Anne


P.S.: wenn sich ein(e) Leser(in) des Gästebuchs für eine Mitfahrt bei der organisierten Radrundreise (9.-23.12.09) interessiert, bitte einfach Mail an GOEASTCUBA@AOL.COM, es sind noch Plätze frei.
Kommentar:
Liebe Anne, lieber Wolfgang,
ganz vielen Dank fuer Eure Zeilen, es ist schoen von Euch zu hoeren. Wir hoffen, dass es Euch gut geht und alles rund laeuft.
Hat sich denn schon jemand gemeldet fuer den Kuba-Trip? Irgendwie finden wir das ja wirklich toll, was mit so einer Homepage alles moeglich ist.
Liebe Gruesse und viele warme afrikanische Sonnenstrahlen ins kalte Deutschland - Ellen und Thomas
(56)
Birgit
aus Deutschland
    
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   21.10.2009, 10:19 Uhr

Hallo Ihr Beiden,
habe mich riesig über das Lebenszeichen von Euch gefreut. Schön Ellen, kurz mit Dir gesprochen zu haben.
Ich hoffe , dass Ihr bald wieder ein gut funktionierendes Auto habt und Eure Reise fortsetzen könnt. Eure Seite ist spitze und die Fotos sprechen Bände.....
Fühlt Euch gedrückt, alles Liebe aus der Ferne. Bis bald Birgit, Micha, Caro und Pauline
(55)
Silal
aus Deutschland Untersteinbach
    
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   18.10.2009, 19:26 Uhr

Hallo ihr zwei Lieben!
Es ist wirklich beeindruckend eure bilder zu betrachten, und ich beneide euch ich muss nämlich zu hause sitzen und fürs abitur pauken.
Viel Spaß euch noch und passt gut auf euch auf!

Liebe grüße Silal mit Familie
Kommentar:
Liebe Silal,
bleib' dran am Lernen - das Studium der Meeresbiologie ruft!
Und irgendwann gehen wir zusammen auf Tauchtrip....
fuehl' Dich umarmt, wir schicken Dir viel Energie und Gelassenheit fuer die Abivorbereitung.
Liebe Gruesse an Tabea, Abed, Samira und Rinoa
Ellen und Thomas
(54)
rebbi
aus Bürgel
rebecca_piller@yahoo.de    
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   18.10.2009, 17:49 Uhr

hallo ellen und thomas

es freut mich, dass es euch zweien gut geht!!
Ich habe jetzt noch eine Woche Ferien - wir fahren nach Berlin!
Viiiell Spaß Euch noch und viele liebe Grüße!!
rebbi
(53)
Simone Diehm
aus Berlin
    
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   13.10.2009, 09:43 Uhr

Liebe Ellen, lieber Thomas,

heute Nacht war es in Berlin nur 1° C "warm", tagsüber sind ca. 6° C vorhergesagt... Da haben es mir vor allem Eure tollen Bilder aus Sansibar angetan. Ich würde gerne ein Stück Eures Reiseweges mit Euch gehen! Diese Reise ist sicherlich auch für Weltenbummler wie Euch ein großes Erlebnis und wir wünschen Euch weiterhin viele unvergessliche Erlebnisse und tolle Eindrücke von Land und Leuten.

Passt auf Euch auf!

Liebe Grüße

Simone mit Joachim, Julian und Xenia (ist jetzt fast 9 Monate und fängt an zu krabbeln und zu brabbeln)
(52)
jochen
aus
    
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   11.10.2009, 21:35 Uhr

hallo ellen, hallo thomas,

alles klar in sachen wm-qualifikation! durch den 1:0-sieg in russland folgen euch jogi, hansi, ballack und co demnächst nach südafrika.

lang lebe könig fußball

(51)
Michael und Toshiko
aus Deutschland Osaka
michel_jehle@web.de    
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   11.10.2009, 06:18 Uhr

Liebe Ellen, lieber Thomas,
wir haben heute zum ersten Mal Eure Homepage besucht und sind von Euren tollen Fotos restlos begeistert. Profiqualität sagt Toshiko. Die Natur ist grausam-aber kein Vergleich zum Menschen ne-wenn die anmutigen Freunde von Unter Wasser tot auf dem Markttisch liegen.
Bei uns sonst alles "normal". Ich hatte mich für November bereit erklärt für ein paar Wochen nach Islamabad zu gehen-nach erfolgter Rücksprache mit Toshiko
-habe ich mein Angebot wieder zurück gezogen. Wir gehen jetzt ein paar Tage zum Tauchen nach Okinawa
Passt auf Euch auf und weiterhin so schöne Erlebnisse wie bisher
Liebe Grüße Toshiko und Michel
Kommentar:
Liebe Toshiko, lieber Michel,
spart Euch Eure Urlaubstage auf - wir wuerden uns wirklich total freuen, wenn wir uns im Laufe unserer Reise irgendwo auf dieser Welt treffen koennten. Waere doch super, wenn wir mal wieder zusammen Urlaub machen koennten.

Viel Spass bei Tauchen - wie waere es mit einem Treffen bei den Galopagos-Inseln.....zum Tauchen mit Hammerhaien und Seals.
Denkt wohlwollend darueber nach.
Fuehlt Euch umarmt und liebe Gruesse nach Japan
Ellen und Thomas
(50)
Richard und Yvon Smit
aus
 http://www.alwaysbubbles.nl   
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   10.10.2009, 12:10 Uhr

Hallo Ellen und Thomas,
So nice that you have a website too and that you let us know about it. We have several times wondered where you are in the word. Now we know. Very beautiful pictures and stories of your trip of a livetime.
We wish you many memorable meet and greets with the local people, animals and fishes.
Hope to see you again some day somewhere.
Richard and Yvon from the Netherlands (hihi where is our flag?)
Kommentar:
Liebe Yvon, lieber Richard,
vielen Dank fuer Eure Nachricht. Wir kommen gerade aus Mocambiue zurueck und haben dort immer wieder an Euch gedacht. Ihr ward ja auch schon dort und habt erzaehlt, dass das Tauchen dort nicht sehr entspannend ist - ihr hattet Recht. Tauchen war heftig und nichts fuer Entspannungstaucher wie ich.
So haben wir den Galapagos - Tauchtrip auch schon auf Eis gelegt....zu kalt, zu viel Stroemung ....
Wann sehen wir uns wo wieder?
Liebe Gruesse
Ellen und Thomas
(49)
Erika Hermann
aus Deutschland Blaufelden
ewhermann@web.de    
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   10.10.2009, 11:26 Uhr

Liebe Ellen,
lieber Thomas,

danke für Euer Lebenszeichen. Es freut mich, dass es Euch gut geht.
Morgen haben wir unser großes Konzert in Heilbronn. Ich freue mich
sehr darauf. Wir denken alle an Euch und schließen Euch in unseren
Gesang ein.

Alles Liebe und Gute und weiterhin viel Spaß wünscht Euch

Erika Hermann aus Blaufelden ("Apfelkuchenrezept"
Kommentar:
Liebe Erika,
wir warten gespannt auf eine Nachricht, wie der Auftritt in Heilbronn gelaufen ist. In Gedanken haben wir Euch begleitet.

Richte ganz liebe Gruesse von uns aus - wir denken an Euch und freuen uns, im naechsten Jahr wieder mitzusingen.

Herzlichst Ellen und Thomas
(48)
Manuela
aus Deutschland Würzburg
manuela.gerd@arcor.de    
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   07.10.2009, 18:13 Uhr

Liebe Ellen, lieber Thomas! Habe es leider erst jetzt geschafft Eure Homepage zu lesen: Respekt - die ist Euch super gelungen! Ich kann mir richtig gut vorstellen, was Ihr so alles erlebt. Vor allem Eure Bilder sind superklasse! Ich wäre ja gerne 'mal zu Euch gestoßen; allerdings wird es nicht klappen... Bei uns läuft alles so seinen Gang: Fabi steckt gerade voll in der Pupertät (hab' den Eintrag von Jutta gelesen mit ihrem Catering ...) und ich brauche Nerven wie Seilstränge um das alles auszuhalten. Manchmal denke ich, ich könnte gar keine Yoga-Stunden halten, weil ich so angespannt bin. Doch danach habe ich in der Regel dann die Kraft meinem jungen Sohnemann Paroli zu bieten... Ich denke sehr oft an Euch und hoffe, daß Ihr weiterhin schöne Erlebnisse mit netten Bekanntschaften haben werdet. Melde mich natürlich wieder 'mal. Herzliche Grüße - Manu
Kommentar:
Liebe Manu,
schade, dass es mit einem Treffen nicht klappt. Wir haetten uns sehr gefreut. Manchmal vermisse ich die Gespraeche mit vertrauten Menschen. Wir begegnen zwar immer wieder netten Menschen, aber die Begegnung bleiben immer an der Oberflaeche. Wie soll es auch anders sein, wenn man sich mal fuer eine Stunde oder auch einen Tag irgendwo kennenlernt.
Fuer Deinen Alltag und vor allem fuer die Auseinandersetzungen mit Fabi wuensche ich Dir viel Energie und Klarheit. Es hilft vielleicht nicht viel, aber denk' dran: Die Pubertaet geht vorbei...
Fuehl' Dich umarmt und ganz liebe Gruesse
Ellen
Seite zurück......nächste Seite

[ eintragen... ]

[ holen Sie sich das abc-Gästebuch... | werbefrei schalten... | Datenschutz]