Erlanger Dirndl Garage - Unser Gästebuch

Seit 04.04.2010 wurde das Gästebuch 78685 Mal aufgerufen.
Es haben sich 53 User ins Gästebuch eingetragen.

...zur Seite: 1 [2] 3 4 5 6

Name Kommentar
(43)
Anja
aus
azwanzger@gmx.de    
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   31.03.2013, 10:21 Uhr

Hallo Ihr zwei.

Ich bräuchte eine neue Kniebund-Lederhose für meinen Junior (fast 4), denke Größe 104/110, was müsste ich da ungefähr investieren?

Lg, Anja
Kommentar:
Hallo Anja,
Lederhosen für die Knirpse haben wir in der Größe vorrätig. Die Investition von ca. 80 € lohnt sich auch, da eine Lederhose mindestens 1 Jahr "mitwächst".

Frohe Ostern
dein Team der EDG
(42)
Anja
aus
    
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   20.03.2013, 13:35 Uhr

Liebes Dirndl Garagen Team,

habt ihr auch Lederhosen, die man in der Schwangerschaft anziehen kann?
Lg
Kommentar:
Hallo,
wir haben bereits eine Schwangere mit einer Lederhose und einem karierten Herrenhemd (wird unterhalb des Bäuchleins geknotet) ausgestattet. Die hat total süß ausgesehen! Die Lederhose wird dabei nicht zugeknöpft, sondern mittels Filzrose am Gummi geschlossen. Natürlich muss das Ganze Vorort ausprobiert werden.
LG
(41)
Antje
aus
Antje.Mueller.2006@web.de    
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   27.09.2012, 11:03 Uhr

Liebes Dirndl-Garage-Team,
seit ca. 12 Jahren lebe ich in Bayern und habe mich bis jetzt standhaft geweigert ein Dirndl zu tragen. Vor zwei Wochen wurde ich in Euren Laden geschleift und was soll ich sagen, jetzt bin ich stolze Dirndl-Besitzerin. Ich muss zugeben es sieht wirklich toll aus und passt zu mir - im Gegensatz zu den bereits fertig zusammengestellten Dirndl, die man überall sonst bekommt (da fühlt man sich irgendwie verkleidet). Durch Eure lockere Art und kompetente Beratung fühlt man sich sofort gut aufgehoben und gut angezogen. Ich gehe eigentlich nicht gerne shoppen, aber bei Euch mit einem Gläschen Prosecco und in der entspannten Atmosphäre hat es sogar richtig Spaß gemacht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch. Ich werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen!
Liebe Grüße Antje
(40)
Mariola
aus
ladymariola@gmx.de    
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   26.07.2012, 11:29 Uhr

Habt ihr auch Lederhosen für Frauen und für Männer ?
Kommentar:
Hallo Mariola,
ja wir haben Lederhosen für Männer, Frauen und Kinder.
Termin nach Vereinbarung.
LG.
(39)
FS
aus
fraenzi-sommerfeld@web.de    
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   29.05.2012, 08:29 Uhr

Hallo die Damen,

ich habe leider beim ersten Tragen meines neuen Dirndls gleich eine von diesen Bändel-Halterungen (so ein Haken, ihr wisst schon...) verloren. Habt ihr Ersatz? Ist echt schade. Ich hoffe ihr könnt helfen, würde zu gern am Berg nochmal mein Dirndl tragen...

Danke und Gruß,
F.
Kommentar:
Hallo, oh je, das ist schade, aber kein Problem. Komm einfach mit deinem Dirndl bei uns vorbei.

Lieben Gruß
Dein Dirndl-Team
(38)
stephy
aus
    
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   11.05.2012, 20:21 Uhr

hallo ihr,
was kostet in etwa ein dirndl mit bluse, schürze und kleid bei euch in etwa.
Kommentar:
Hallo,
ein schönes Dirndl-Outfit kostet bei uns ca. 140 €. Die Ausstattung ist aber mit Seidenschürze und Spitzenunterrock gerechnet.
LG das Team der EDG
(37)
Claudia
aus
    
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   25.04.2012, 08:43 Uhr

Hallo,
eine Frage: Kauft ihr auch Dirndl ab?
Es ist wie neu nur leider passt es nicht mehr?!
Viele Grüße

Hallo Claudia,

sorry, leider führen wir keinen Second-Hand-Verkauf.

Liebe Grüße
(36)
Christina
aus
    
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   04.07.2011, 09:41 Uhr

HalliHallo ihr huebshen Damen
Das stoebern mit meiner Freundin letzten Dienstag hat echt Spaß gemacht und wir freuen uns sehr dass wir ein Dirndl fuer sie gefunden haben.
Eure Beratung war erste Sahne und eure Geduld sehr groß

Fuer die Saison 2012 komme ich garantiert wieder um mir was shoenes bei euch zu kombinieren! *miaunz*

Vielen Dank fuer die tolle Unterstuetzung bei der Dirndl-Suche♥

Liebe Grueße

Chrissy
Kommentar:
Hallo Chrissy,
ja, es macht schon immer Spaß, wenn man verschiedene Farben und Kombinationen ausprobieren kann und experimentierfreudig ist

Viele liebe Grüße an dich und deine Freundin und vielleicht sieht man sich ja am Annafest

Tschüsi
Sabine und Heike
(35)
Radde
aus
christina_malter@gmx.de    
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   25.06.2011, 16:15 Uhr

Hallo,
habt ihr nächste Woche (27.6. - 1.7.2011) offen?
Kommentar:
Hallo,
unsere Saison mit den bekannten Ladenöffnungszeiten endet zum 30.06.2011. Darüber hinaus sind wir aber bis zum 30.09.2011 für euch erreichbar und öffnen unsere Pforten nach vorheriger telefonischer Vereinbarung unter 0151 / 26751440.
Allerdings haben wir in der Zeit vom 01.07. bis 10.07.2011 Betriebsurlaub.

Liebe Grüße
dein Dirndl Team
(34)
Annette
aus
a.werbung@web.de    
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   15.05.2011, 21:55 Uhr

Hallo Ihr beiden,

was ich noch wissen wollte, bis zu welcher Größe habt Ihr denn Dirndl??

Grüße

Annette
Kommentar:
Hallo Annette,
wir führen Größen zwischen 28 und 46.

Viele Grüße
das Team der Erlanger Dirndl Garage
Seite zurück......nächste Seite

[ eintragen... ]

[ holen Sie sich das abc-Gästebuch... | werbefrei schalten... | Datenschutz]