Erlanger Dirndl Garage - Unser Gästebuch

Seit 04.04.2010 wurde das Gästebuch 61219 Mal aufgerufen.
Es haben sich 52 User in's Gästebuch eingetragen.

...zur Seite: 1 2 [3] 4 5 6

Name Kommentar
(32) IP-Adresse anzeigen 
yvonne
aus
yvo.stinki@arcor.de    
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   09.05.2011, 10:05 Uhr

hallo ihr zwei danke nochmal führ die schönen dirndl was wir von euch bekommen haben hoff ihr hab noch schön gefeiert am samstag liebe grüsse yvo
Kommentar:
Hallo Yvonne,
wir hoffen, dass es dir am Samstag ebenso viel Spaß gemacht hat, wie uns und du lange ganz viel Freude an deinem Dirndl hast!
Ganz liebe Grüße
Dein Dirndl Team
(31) IP-Adresse anzeigen 
Chrissy
aus
    
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   18.04.2011, 08:10 Uhr

HalliHallo auch !
Man hoert die Leute sagen eure Sachen sollen super sein!
Jetzt bin ich ein Mensh der im Leben noch nie ein Dirndl hatte und hofft, bei euch was shickes zu finden!
Meine Klasse hatte die fantastishe Idee bei der Abshlussfeier statt im Abendkleid im Dirndl zu kommen- super Sache, was?
Hab natuerlich gesagt dass ich dabei bin
Dirndl zieht man shließlich dann doch noch haeufiger an als ein Abendkleid

Freue mich also shon riesig auf einen Besuch bei euch !! :D
Kommentar:
Hallo Chrissy,

manchmal stimmt es sogar, was die Leute sagen
Also die Idee, statt im Abendkleid, im Dirndl auf die Abschlussfeier zu gehen, finden wir fantastisch. Macht einfach ne riesige Dirndl-Party draus.
Komm auf alle Fälle vorbei und wir finden was Tolles für dich
Liebe Grüße
Dein Dirndl Team
(30) IP-Adresse anzeigen 
Lisa
aus
    
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   15.04.2011, 21:44 Uhr

Hallo ihr zwei Lieben!

Danke für die tolle Beratung und die vielen schönen Sachen!!

Da kann der Berg 2011 ja wirklich mal kommen.

Man sieht sich bestimmt dort.

Liebe Grüße

Lisa
(29) IP-Adresse anzeigen 
Heike
aus
trendhaar@aol.com    
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   03.04.2011, 09:21 Uhr

Liebe Heike, liebe Sabine,

vielen Dank für die super tolle Beratung....Kann´s kaum abwarten das Dirndl in den verschiedenen Kombi´s zu tragen
Kommen bestimmt noch ein paar Schürzen, Ketten usw dazu.

Macht weiter so und noch mal DANKE

Liebe Grüsse von Heike und Thomas
(28) IP-Adresse anzeigen 
Thomas
aus
    
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   28.02.2011, 15:45 Uhr

Sehr gut, dass es jetzt auch Männersachen bei Euch gibt. Mit der Krachledernen geh ich doch gleich noch mal so gern zur Bergkirchweih! Werd gleich am 1. April bei Euch auf der Matte stehen. Gibt's dann auch Bier statt Sekt für die Jungs?

Grüße
Thomas
Kommentar:
Hallo Thomas,
du kannst sicher sein, dass neben dem Prosecco auch das Bier für die Männer am 01.04. gekühlt bereit steht
Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Bis bald
(27) IP-Adresse anzeigen 
lisa
aus
    
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   10.02.2011, 15:35 Uhr

hallo ihr 2 lieben!
freu mich schon riesig auf die neue saison! und natürlich auf die neue kollektion wird bestimmt toll! wünsch euch jetzt schon mal, dass ihr dieses jahr wieder genauso viel erfolg und spaß habt, wie im letzten jahr!!!!!
(26) IP-Adresse anzeigen 
Simone
aus
    
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   07.06.2010, 09:41 Uhr

Hallo Mädels,

nochmals vielen Dank für die tolle Beratung. Habe mein grünes Dirndl am Wochenende bereits ausgeführt und alle waren begeistert davon.
Hab noch eine Idee für euch - Wie wäre es mit einer Fotowand in eurem Laden.
Macht so weiter... und lasst den Sekt nicht ausgehen!!


Grüße
Simone
Kommentar:
Hallo Simone,
können wir gut verstehen, dass du viele Komplimente bekommen hast, schließlich hast du ja auch wirklich toll ausgesehen!
Deine Idee mit der Fotowand finden wir richtig gut. Die Umsetzung wird allerdings dieses Jahr nicht mehr möglich sein, da die Verkaufssaison 2010 der Erlanger Dirndl Garage am 25.06.2010 endet (Hinweis kommt in Kürze auf unsere Startseite) und wir darüber hinaus keine Fotos unserer Kundinnen gemacht haben
Aber wir werden die Idee auf alle Fälle im Auge behalten! Und natürlich wäre die Freude groß, wenn unsere Kundinnen uns ein persönliches Dirndl-Bild an die Postadresse oder per E-Mail zukommen ließen.

Und der Prosecco geht uns nicht aus - das ist sicher

Bis bald und noch viele schöne Erlebnisse mit deinem Dirndl
Dein Dirndl-Team
(25) IP-Adresse anzeigen 
Marion
aus
marionmaeusle@web.de    
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   30.05.2010, 09:20 Uhr

Hi Mädels!
Hab am Freitag mein Dirndl bei euch gekauft und wollte euch auch ein riesiges Lob aussprechen! Ich kam ja mit genauen Vorstellungen, hab sie dank eurer tollen Beratung komplett über den Haufen geschmissen und bin HAPPY! Zjavascript:printsmile('%20')Zuerst dachte ich auch "ups der Laden ist doch ziemlich klein und die Auswahl auch!", aber da man ja bei euch alles individuell zusammen stellen kann ist die Auswahl riesig!!
Nochmals vielen Dank für die geduldige und sehr professionelle Beratung und macht weiter so!
Marion
(24) IP-Adresse anzeigen 
angie
aus
angie_dee@web.de    
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   21.05.2010, 21:25 Uhr

hi ihr, ein ganz, ganz großes kompliment an euch!! meine tochter hat sich in nürnberg ein dirndl gekauft (wirkes) , schweineteuer und passte hinten und vorne nicht! lasst euch euer lehrgeld lieber wieder auszahlen und überlasst, den verkauf, denen die was davon verstehen!! ihr in der dirndl garage, habt es echt klasse aufgepeppt und uns super tipps gegeben wie wir es noch retten können, da wartet man gerne etwas länger bei der beratung!! wir kommen gerne wieder
(23) IP-Adresse anzeigen 
Nicole
aus
    
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   13.05.2010, 22:41 Uhr

hi an euch
meine schwägerin hat einen flyer von ihren chef von der erlangener Post bekommen Ihr kennt ihn bestimmt und ich bin schon lange auf der such nach den richtigen dirndl ich komme nächsten monat vorbei da ich zu ihrer Hochzeit eines anziehen möchte und wie sie mir das erzählt hat war ich total begeistert .
habt ihr auch für Kleinkinder dirndl?
freu mich schon total
bis bald eure Nicole aus Höchstadt
Kommentar:
Hallo Nicole,
klasse, dass du zur Hochzeit ein Dirndl tragen möchtest. Schau einfach mal bei uns vorbei und wir geben unser Bestes, um dein Dirndl für diesen Anlass zu finden.
Leider führen wir aber keine Kinderdirndl. Sorry.

Liebe Grüße
das Dirndl-Team
Seite zurück......nächste Seite

[ eintragen... ]

[ holen Sie sich das abc-Gästebuch... | werbefrei schalten... | Homepage Templates]