Erlanger Dirndl Garage - Unser Gästebuch

Seit 04.04.2010 wurde das Gästebuch 78687 Mal aufgerufen.
Es haben sich 53 User ins Gästebuch eingetragen.

...zur Seite: 1 2 3 [4] 5 6

Name Kommentar
(23)
Nicole
aus
    
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   13.05.2010, 22:41 Uhr

hi an euch
meine schwägerin hat einen flyer von ihren chef von der erlangener Post bekommen Ihr kennt ihn bestimmt und ich bin schon lange auf der such nach den richtigen dirndl ich komme nächsten monat vorbei da ich zu ihrer Hochzeit eines anziehen möchte und wie sie mir das erzählt hat war ich total begeistert .
habt ihr auch für Kleinkinder dirndl?
freu mich schon total
bis bald eure Nicole aus Höchstadt
Kommentar:
Hallo Nicole,
klasse, dass du zur Hochzeit ein Dirndl tragen möchtest. Schau einfach mal bei uns vorbei und wir geben unser Bestes, um dein Dirndl für diesen Anlass zu finden.
Leider führen wir aber keine Kinderdirndl. Sorry.

Liebe Grüße
das Dirndl-Team
(22)
Sabi
aus
    
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   13.05.2010, 18:48 Uhr

Hi an die Schreiber von den Beiträgen 13 und 14,

ich find es echt schade das ihr meinen Namen benutzen müsst, weil ihr euch nicht traut eure eigenen zu nehmen.
Ich kann euch versichern das ich echt bin und ich bin mir sicher das jeder Eintrag hier echt ist.

Wenn ihr die Dirndl Garage mal besucht dann könnt ihr euch selber davon überzeugen, dass es darüber nur Gutes zu sagen gibt.

Mit freunlichen Grüßen
Die echte Sabi
(21)
Nicky
aus
    
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   13.05.2010, 18:22 Uhr

Hallo Sabi Nr. 13 und Sabi Nr. 14!

Ich bin die Nicky Nr. 10 und kann euch sagen, ich bin echt, genauso wie Sabi Nr. 12 echt ist, ich kenn sie nämlich zufällig.

Ihr müsst nur eine Sache tun, besucht doch die Mädels aus der Dirndl Garage mal, dann wisst ihr auch woher so viele positive Einträge im Gästebuch kommen.

Ich finds nur schade, dass ihr eucht nicht traut eure Anschludigung in eurem Namen zu schreiben.

Wünsche noch einen schönen Feiertag.
Nicky (eine echte Person, die nicht gezwungen wurde hier zu schreiben)
(20)
Alex und Sandra
aus
hannibella@web.de    
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   13.05.2010, 14:53 Uhr

Hallo Mädels,
erstmal ein ganz großes Lob für Euren Laden. Der Inhalt in Form von Euch, Eurer Beratung und dem ganzen Ambiete echt cool. Unsere Shoppingtour bei Euch war mehr als erfolgreich. Wir sind jetzt stolze Besitzerinnen von DREI wunderschönen Dirndlkombinationen. Bleibt so, macht weiter, wir sind einfach nur begeistert. Bis nächste Woche bei Euch im Laden, da wir noch ein paar Kleinigkeiten brauchen.
Dann kann der Berch kommen....

Alles liebe von ALex und Sandra (den Dirndlschwestern)
(19)
Laura
aus
laura_heim@gmx.net    
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   12.05.2010, 13:13 Uhr

Halli Hallo
war ja gestern erst bei euch und bin wirklich begeistert!
Nochmal danke für eure Geduld und die klasse Beratung, bin wirklich super zufrieden mit meinem Drindl!!
Jetzt kann der Berg kommen
(18)
Mel
aus
Himmelspforte@gmx.de    
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   11.05.2010, 22:08 Uhr

Hallo ,
Ich finde euere Seite klasse.
Was mir aber fehlt sind Preisangaben!
Das man sich wenigstens so ein kleines Bild machen kann....was ein Dirndl kosten könnte.
Ansonsten macht weiter so.
Lg Mel

Kommentar:
Hallo Mel,
freut uns, dass dir unsere Seite gefällt. Leider macht es wenig Sinn Preisangaben zu machen, da unsere Kollektion sehr umfangreich ist. Unsere Dirndl-Outfits werden auch immer individuell zusammengestellt, d.h. Dirndlkleid+Bluse+Schürze, meistens mit Unterrock und ein paar Accessoires. Darüberhinaus bieten wir verschiedene Stoffqualitäten an - von Baumwolle bis Seide und diese jeweils bestickt und unbestickt. Aber für ein fetziges, farbig besticktes Baumwoll-Dirndl+farblich abgestimmter, modisch schimmernder Seiden-Schürze+Baumwoll-Bluse bist du mit 114,70 € dabei.
Nun, vielleicht besuchst du uns ja mal und schaust dir unsere Kollektion bei einem Gläschen Prosecco an und lässt dich einfach beraten.

In diesem Sinne evtl. bis bald
das Team der Erlanger Dirndl Garage
(17)
Lisa und Lena
aus
    
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   11.05.2010, 19:07 Uhr

Hallli Hallo ihr zwei.

hier nochmal ein herzliches Dankeschön an euch. Ich liebe mein neues Dirndl und freu mich schon wenn ich es das erste mal anziehen kann. Wir haben euch auch schon fleißig weiter empfohlen.
Wir kommen ja wieder am Freitag bei euch vorbei und freuen uns auf pimp-my-dirndl

Bis Freitag dann, eure Twins
Kommentar:
Hallo Twins,
immer gerne. Und klar, wir verpassen dem "alten" Dirndl einen völlig neuen Look.

Tschüsi bis dahin
Sabine und Heike
(16)
Brigitte
aus
bsaigge@nefkom.net    
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   10.05.2010, 12:49 Uhr

Liebe Sabine oder Heike ??

ich war Samstag mit Tochter bei Euch und bin begeistert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist meiner Meingung nach unschlagbar, vor allem, weil man sich die Kleidung individuell zusammenstellen kann! Was mir auch angenehm in Erinnerung bleiben wird, ist die Geduld und Freundlichkeit trotz des großen Kundenandrangs. Bin mit meinem Dirndl glücklich, für eines für meine Tochter kommen wir nochmal vorbei! LG, Brigitte
Kommentar:
Schönen guten Abend Brigitte,
danke für deinen netten Eintrag. Er zeigt, dass die Freude, die wir an unseren Dirndln haben, auch an unsere Kunden weitergereicht wird. Und natürlich wollen wir auch deine Tochter mit einem Dirndl glücklich sehen. Deshalb freuen wir uns auf euch beide.
Bis bald
Dein Garagen-Team
(15)
Anouk
aus
wurchill@gmx.de    
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   09.05.2010, 18:25 Uhr

Hallo
meine Freudin hat mir euere Adresse gegeben, sie war total von eurem LAden begeistert. UNd nun will ich auch endlich mal ein Dirndl haben. Freue mich schon auf den Besuch bei euch und eure profisionelle Beratung.
LG

Kommentar:
Hallo Anouk,
wir freuen uns, dass deine Freundin eine unserer zufriedenen Kundinnen ist. Und natürlich freuen wir uns auch sehr auf dich.
Liebe Grüße und bis bald
Die Erlanger Dirndl Garage
(14)
Sabi
aus
    
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   07.05.2010, 18:06 Uhr

Sehe ich genauso.
Der Name lässt sich ja zum Glück auch beliebig ändern. Ich bin dann halt auch einfach die Sabi.
Ich versteh auch die ganze Werbung hier nicht, ebay, Google-Anzeigen usw.
Kommentar:
Hallo,
leider können wir auch dich nicht mit Namen ansprechen. Der Grund hierfür ist unter dem Eintrag Nr. 13. erläutert. Aber auch dir machen wir selbstverständlich das Angebot, uns in unserem Laden zu besuchen, damit du feststellen kannst, dass die Kunden, die bei uns gekauft haben, wirklich alle sehr zufrieden sind. Und wenn du auf unserer Website irgendetwas nicht verstehst, kannst du uns natürlich auch anrufen oder ein E-Mail schreiben. Wir sind gerne bereit, dir Unklarheiten zu erklären.

Viele Grüße
Erlanger Dirndl Garage
Seite zurück......nächste Seite

[ eintragen... ]

[ holen Sie sich das abc-Gästebuch... | werbefrei schalten... | Datenschutz]