Gästebuch

Seit 21.06.2010 wurde das Gästebuch 6534 Mal aufgerufen.
Es haben sich 3 User ins Gästebuch eingetragen.

...zur Seite: [1]

Name Kommentar
(3)
Frank und Michaela
aus Deutschland
m.vente@freenet.de    
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   20.07.2011, 13:49 Uhr

Hallo liebe Erdmanns!

Hatten eine schöne Woche Urlaub bei Euch.Uns hat es gut gefallen.Vielen Dank!
Unterkunft und Frühstück waren prima.
Auch das Wetter hat fast immer mitgespielt.
Der frisch geräucherte Fisch war super lecker.
Vielleicht bis bald mal wieder,

Eure Eishäuser Frank und Michaela
(2)
Hilde und Peter Seggebäing
aus 40878 Ratingen
peter.seggebaeing@gtmx.de    
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   04.08.2010, 00:27 Uhr

Liebe Familie Erdmann,

zum fünften Mal in Folge verbrachten wir (davon zwei Mal mit unserer Freundin Frau Kimmel) , jeweils zwei wunderschöne Wochen auf Deutschlands schönster Halbinsel, dem Fischland-Darß-Zingst, bei Ihnen in einer schönen Ferienwohnung. Dieses Mal im Juli 2010, statt im August wie zuvor, und auch da war das Wetter ganz wunderbar.

Wir freuen uns schon jedes Mal auf das tolle und reichliche Frühstücksbüfett bei Ihnen, liebe Frau Erdmann, das ist jedes Mal ein schöner Tagesbeginn. Ein Jahr habe ich nun Zeit die 'gewonnen' Kilos wieder abzutrainieren.

Bei Ihnen ist alles praktisch, Frühstück auf Wunsch, Fahrradverleih, leckeren Räucherfisch von Ihrem Mann, dem 'Darßer Aalkönig' und Getränkemarkt, alles im Hause!

In Born mit den vielen rohrgedeckten Häusern, dem Wald und der Boddenlandschaft kann man sich richtig gut erholen, kann im Bodden oder in der Ostsee schwimmen, in den schönen Wäldern des Naturparks spazieren oder mit dem Rad fahren. Man ist schnell z. B. in Warnemünde, Ahrenshoop oder den anderen schönen Kurorten auf der Halbinsel, in Wieck, Prerow oder Zingst. Dieses Mal blieb wegen der Wärme der Tagesausflug nach Rügen auf der Strecke.

Danke für die Reservierung für Juli 2011. Wir freuen uns schon jetzt wieder darauf.

Liebe Grüße,
die 'Wiederholungstäter'
Hilde und Peter Seggebäing aus Ratingen










(1)
Annegret Harendt
aus Jena
    
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   27.07.2010, 17:14 Uhr

Liebe Erdmanns,

eine tolle Woche Ostsseeurlaub liegt hinter uns: Es war wieder sehr schön bei euch: Prima Unterkunft, ganz leckeres Frühstück und für den Abend frischen Fisch. Das Wetter passte, Strand und Wasser waren entspannend und erfrischend und liebe Leute um uns herum boten viel Gelegenheit zum Reden und Plaudern.

Bis bald auf dem Darß!

Eure Annegret mit Frank und Heidi
Seite zurück......nächste Seite

[ eintragen... ]

[ holen Sie sich das abc-Gästebuch... | werbefrei schalten... | Datenschutz]