Mein 3. Gästebuch

Seit 16.06.2005 wurde das Gästebuch 41548 Mal aufgerufen.
Es haben sich 26 User ins Gästebuch eingetragen.

...zur Seite: 1 2 [3]

Hallo,
Ich möchte für morgen einen schönen Herbstanfang wünschen.
Vor allem aber auch alles gute und Gesundheit.
Da ich am Sonntag den 25.09.2005 Geburtstag habe, würde ich mich freuen, über einen netten Eintrag von Euch in meinem Gästebuch.
So nun wünsche ich noch eine schöne Woche

Viele Grüße
Monika
abc-Gästebuch

Eintrag: 6
21.09.2005 - 13:45 Uhr

monika
aus Deutschland

 http://www.andimoni.com    Beitrag editieren  Beitrag löschen  Beitrag kommentieren

 

 


Liebe Simone,
Das Due wieder meine Homepage besucht hast, hat mich sehr gefreut.
Ich hoffe, bei Euch ist das Wetter besser, wie bei uns.
Für den restlichen Sommer wünsche ich Dir alles gute.

Viele Grüße
Monika

abc-Gästebuch

Eintrag: 5
06.08.2005 - 13:41 Uhr

monika
aus nrw

 http://www.andimoni.com    Beitrag editieren  Beitrag löschen  Beitrag kommentieren

 

 


Hallo Simone!

Ich bin über den Besucher-Award zu dir gelangt und muss sagen, deine Page ist echt klasse!
Du hast ja mal nen süßen Hund! Den würde ich am Liebsten zu mir nehmen. Richtig knuffig!
Vielleicht kommst du bei Gelegenheit auch mal bei mir vorbei! Ich würde mich freuen!
Liebe Grüße
Natalie
abc-Gästebuch

Eintrag: 4
01.08.2005 - 15:29 Uhr

Natalie
aus Spiesen-Elversberg

 http://www.nataliemeisel.2page.de    Beitrag editieren  Beitrag löschen  Beitrag kommentieren

 

 


Hallo Simone,

über ein anderes GB bin hier bei Dir gelandet. Eigendlich wollte nur mal so drüber schauen, weil ich mir gerne gute HP angucke. Zuerst war ich von Deinen Bilder begeistert, da kommt man ja richtig ins träumen.
Aber dann las ich die Geschichte von Jacqueline und das ist mir so nahe gegangen, dass ich erstmal nicht weiterstöbern konnte bei Dir.
Mein Mann ist Alkoholiker und auch schon betrunken gefahren und wie oft habe ich ihn schon angefleht, dass er es sein lassen soll. Inzwischen hat er zwar einen Entzug hintersich, trotzdem ist die Angst immer da, dass er mal "ausrutscht" und dann sowas schlimmes passiert. Nein, dafür gibt es keine Entschuldigung.
Ich würde diese Seiten von Jacqueline gerne auf meiner HP verlinken, wenn Du mir ein passendes Banner schickst. Jeder sollte das sehen, so schrecklich diese Bilder auch sind. Denn wenn nur ein einziger sagt, dass er nie mehr unter Alkohol fährt, dann ist schon viel gewonnen, denn genau dieser eine könnte es sein, der morgen ähnliches anrichtet.
Gruß Liz
Kommentar:
hallo liz,
der link steht auf der seite (an alle autofahrer).

http://www.goebay.de/alkoholamsteuer.htm

diese geschichte ist wirklich furchtbar.
manche wissen garnicht was man durch alkohol am steuer
anrichten kann.
liebe grüße simone
abc-Gästebuch

Eintrag: 3
24.06.2005 - 09:24 Uhr

Liz
aus Eifel

ascona1@aol.com http://www.lizzys-welt.de    Beitrag editieren  Beitrag löschen  Beitrag kommentieren

 

 


hallo,
ich freue mich über eure einträge !
liebe grüße simone
abc-Gästebuch

Eintrag: 2
16.06.2005 - 10:13 Uhr

simone
aus Deutschland

simone874@t-online.de http://www.simoneklemm.de    Beitrag editieren  Beitrag löschen  Beitrag kommentieren

 

 


Hi,
Ihr neues Gästebuch ist eröffnet.
Wir wünschen ihnen viel Spass damit.

MfG
abc-webtools.de
abc-Gästebuch

Eintrag: 1
16.06.2005 - 10:00 Uhr

abc-webtools.de
aus Deutschland Kleinrinderfeld

info@abc-webtools.de http://www.abc-webtools.de    Beitrag editieren  Beitrag löschen  Beitrag kommentieren

 

 


Seite zurücknächste Seite

[ eintragen... ]

[ hol dir das abc-Gästebuch... | werbefrei schalten... | Datenschutz]