Oakwood-Forest´s Gästebuch

Seit 19.07.2005 wurde das Gästebuch 413561 Mal aufgerufen.
Es haben sich 354 User ins Gästebuch eingetragen.

...zur Seite: 1 | « [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 » | 36

Autor Eintrag: 144
Der Sam
17.12.2008, 21:13
  
   Eintrag: | editieren | kommentieren | löschen |
Hallo Lilia,hallo Arsen,

schön,das ihr vollzahnig seid .Da gratulieren ich und meine Menschen euch aber von ganzen Herzen. Bei mir dauert es noch,bis ich es euch mitteilen kann,bin froh,das ich im Moment keine Praxis von innen sehen muß .Melde mich noch mal bei euch,viele Grüße auch von meinen Menschen...

Bis bald,euer Bruder Sam
Autor Eintrag: 143
Melanie ,Rency & Keyko
08.12.2008, 20:15
rencymaus@yahoo.de  
   Eintrag: | editieren | kommentieren | löschen |
Hallo Katharina ... hab mir mal deine Babys angeschaut Naaaa???? Wieviele sind nun tatsächlich geblieben? Meld dich mal wieder
Autor Eintrag: 142
Heike, Goya und Marnie
30.11.2008, 13:56
info@checkpoint-bravos-goya.de http://www.checkpoint-bravos-goya.de 
   Eintrag: | editieren | kommentieren | löschen |
Hallo Katharina,
bin auf die Bilder vom 7-ner-Rudel gestossen....köstlich, wie einig sich Dakota und die beiden Lütten sind únd einig sind sie sich sicher auch beim Unsinn machen, was ???
Zum Untertitel zu Boleros Bild : Ik versteh Dir juut

Ganz liebe Grüße

Heike, Goya und Marnie
Kommentar:
oh ja, vor allem beim Blödsinn machen sind sie sich einig
Autor Eintrag: 141
Soremba
16.11.2008, 17:27
info@Shih-Tzu-vom-Sonnenland.de http://www.shih-tzu-vom-sonnenland.de 
   Eintrag: | editieren | kommentieren | löschen |
Hallo,
bin beim durchstöbern hier gelandet, muß sagen wau was für eine schöne und aufgebaute HP hier verweilt man gerne. Wollte nicht ohne Pfotenabdruck verschwinden ihre Dalmatiner ein Traum zu bewundern da kann man stolz darauf sein. Würde mich auf Gegenbesuch freuen, weiterhin viel Erfolg es grüssen die Shih Tzu vom Sonnenland.
Autor Eintrag: 140
Heiland Erika
06.11.2008, 09:45
heiland_erika@gmx.de http://www.wyk-vom-scheibenholz.de.tl 
   Eintrag: | editieren | kommentieren | löschen |
Hallo, hab in Eurer HP gestöbert und muß sagen sie ist Euch sehr gelungen, wunderschöne Bilder und soooo viele Tiere, da habt Ihr ja eine Menge zu tun. Könnt ja auch mal auf Wyk`s HP reinschauen.
Gruß aus Hirschfelde Fam. Heiland und Wyk
Autor Eintrag: 139
Kerstin und Sam
26.10.2008, 17:28
  
   Eintrag: | editieren | kommentieren | löschen |
Hallo Katharina,

ich habe heute mit Marc entschieden,das wir wohl evtl. im Dezember nach Kassel fahren.....Muß nur noch mit meiner Arbeitszeit passen

Das wollt dir nur mal mitteilen.Vielleicht sehen wir uns dort mal wieder

Liebe Grüße
Kerstin mit Sam
Autor Eintrag: 138
Alexandra Kestler
11.10.2008, 09:25
kestlju@aol.com  
   Eintrag: | editieren | kommentieren | löschen |
Hallo, ich wollte dir gerne sagen dass mir deine Homepage super gut gefällt, das hast du wirklich wunderschön hinbekommen. Ich wünsche dir noch viel Spaß und Freude an deinen Wuftels. Ich Züchte Rassemeerschweinchen und Liebhabertiere aber wer sagt das Meeri und Hundezüchter nicht in guten Kontakt sehen können .Schau doch auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast du Lust mir auch in mein Gästebuch etwas zu schreiben. Super Schöne grüsse aus Nürnberg von Alexandra
Autor Eintrag: 137
Sam (Ambassador)
01.10.2008, 12:31
  
   Eintrag: | editieren | kommentieren | löschen |
Huhu Mama,hallo Papa,Geschwister und liebe Familie,

ich bin gut in meinem neuen Zuhause angekommen.Ich habe viel geschlafen und dadurch nicht viel mit bekommen.Ab und zu weine ich mal kurz,aber da kommt dann einer von meiner neuen Familie und spielt mit mir.Hier gibt es viel zu entdecken,zu erschnüffeln und auch zu fressen.Manchmal riecht es im Garten so verlockend,da muß ich einfach alles in den Mund stecken.Frauchen ruf dann immer "Nein",ich kann aber nicht verstehen wieso???Schmeckt doch so lecker,aber Frauchen meint,das man Katzen OHOH nicht essen darf.Dann lenkt sich mich immer mit spielen ab.Immer,wenn wir unsere Gassirunde gehen,mag ich den Weg nicht so sehr.Da klemme ich immer meine Rute ein,weil da begegnen wir vielen großen Ungeheuern,Frauchen sagt dazu immer Collie,oder Dobermann oder so.Heute sind wir auf unserer Runde meiner neuen Freundin Kira begegnet.Sie ist 17 Wochen alt und ein Beaglemädchen.Erst hatte ich auch Angst,aber als ich gemerkt habe,das sie ganz nett ist,wollte ich nur noch mit ihr spielen.Am Sonntag sehen wir uns in der Welpenschule wieder,da freue ich mich schon.Jetzt bin ich ein wenig erschlagen,waren in der Schule!Da war gaaaaanz viel los und gaaaaanz viele Menschen.Alle haben immer zu mir "Süüüüüüß" gesagt und haben mich gestreichelt,das fand ich "fast" immer toll.
So,jetzt bekomme ich mein Fresschen!!!!Mjam mjam....

Viele Grüße und Schlabberkuss
Sam und Familie

PS:Ich habe schon "Sitz" gelernt und "Platz" kann ich auch schon fast
Autor Eintrag: 136
Annika
23.09.2008, 13:42
AnnikaKoehne@aol.com http://www.prinzessin-kaese.de 
   Eintrag: | editieren | kommentieren | löschen |
Hallo ihr Lieben,

Ich wollte Euch ganz liebe Grüße aus dem weit entfernten Nordengland senden.
Es gefällt mir soweit sehr gut, aber ganz ohne Tupfen - da fehlt schon was!

Freue mich, Euch Weihnachten wieder zu sehen!
Liebe Grüße Annika
Autor Eintrag: 135
Kerstin
16.09.2008, 19:03
  
   Eintrag: | editieren | kommentieren | löschen |
Hallo Katharina,

ich wollte mich nur mal melden und sagen:Nur noch 12 Tage...juchuuuuu,ich freue mich so sehr...

Ich bin mir sicher,das Ihr für Arsenn auch noch eine liebe Familie finden werdet... (Wenn ich könnte,hätte ich noch einen zweiten genommen.. ,aber für den Anfang muß erstmal einer genügen,späterer Zuwachs nicht ausgeschlossen )

Hier ist im Moment viel los,unser Haus wird gerade Welpensicher gemacht und mein Sohn übt Horn (daran wird sich der kleine gewöhnen müssen... Ist aber nicht so laut,er spielt in seinem Zimmer)

So,hoffe das du schnell wieder fit wirst (Schlafen soll ja viel helfen ),bis bald (spätestens am 28.09.)

Viele liebe Grüße
Kerstin
Seite zurück......nächste Seite

[ eintragen... ]

[ holen Sie sich das abc-Gästebuch... | werbefrei schalten... | Datenschutz]