Oakwood-Forest´s Gästebuch

Seit 19.07.2005 wurde das Gästebuch 394501 Mal aufgerufen.
Es haben sich 354 User ins Gästebuch eingetragen.

...zur Seite: 1 | « [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 » | 36

Autor Eintrag: 324
birgit
04.11.2013, 18:14
  
   Eintrag: | editieren | kommentieren | löschen |
hallo ihr lieben, henry ist ein kleiner wildfang. beim morgendlichen spaziergang im wald hat er viel freude wenn die blaetter rascheln, wenn das wasser spritzt. ausserdem muss ja auch sein kumpel der goldie auf trab gehalten werden. er versprueht soviel freude und ist unser goldschatz. er schmust und gibt soviel liebe ab, ich freue mich jeden tag mehr. ihr koennt euch ja sicherlich erinnern wie gluecklich ich gleich mit henry war.
gruss aus dem saarland von eurer birgit
Autor Eintrag: 323
Markus Hemberger
01.11.2013, 19:17
  
   Eintrag: | editieren | kommentieren | löschen |
Liebe Familie Eichholz,

nun ist Honey-Bee bereits seit vier Wochen bei uns und hat sich hier bei uns im Versbachtal gut eingelebt. Sie ist eine gelehrige, lebenslustige und sehr aktive Hündin, die wir in unser Herz geschlossen haben und nicht mehr missen möchten.

Man merkt sofort, mit wie viel Sachverstand und Liebe ihr euch um eure Hunde kümmert und wie gut es den kleinen und großen Vierbeinern bei euch geht - tolle Hundeeltern, um es in wenigen Worten auf den Punkt zu bringen.

Wir wünschen euch weiterhin viel Freude und Erfolg mit euren Dalmatinern.

Herzliche Grüße aus Kirchvers wünschen euch Familie Hemberger (Markus, Gabi, Valentin und Honey-Bee).
Autor Eintrag: 322
Marion
11.10.2013, 10:24
marion.stadlauer@gmx.at  
   Eintrag: | editieren | kommentieren | löschen |
Hallo!

Ich finde eure Zuicht und eure Philosophie dazu echt toll.
Ich bin stolze Besitzerin einer 5 Monate alten Dalmihündin.
Eure Dalmis sindecht langlebig, daher meine Frage, wie ernährt ihr eure Hunde. Es gibt soviele Meinungen dazu, aber ich finde Züchter wie ihr, wisst es am besten.
Würde mich freuen von euch zu hören.

LG Marion und Nia
Autor Eintrag: 321
Mandy
04.10.2013, 20:03
orte1974@aol.com http://www.dalmatinerruede-eros.de 
   Eintrag: | editieren | kommentieren | löschen |
hallo katharina und günter,
hugo ist ein schatz! er hat immer die absolute ruhe weg. es wird alles mit bedacht getan. das soll nicht den eindruck erwecken, das er eine schlaftablette wäre...nein, ganz und gar nicht! er kann auch wie der wirbelwind durch die kante heizen sitz, warte und zurück kann er auch schon ziemlich zuverlässig! und ein zuverlässiger wachhund ist er auch. das beweist er jeden tag aufs neue! bei den kunden ist er der renner...alle wollen hugo sehen...es hat sich rumgesprochen, das er der neue kumpel von pupsi ist!!
alles in allem sind wir 3 ein super team. danke für den schatz...liebe grüße
mandy und die jungs
Autor Eintrag: 320
Nicole u.Merlin Heese
07.09.2013, 12:29
nicole-heese@arcor.de  
   Eintrag: | editieren | kommentieren | löschen |
Wir haben gerade erst durch Zufall davon erfahren.

Unser herzlichstes Beileid und viel Kraft wünschen wir Euch.

Es bleiben euch tolle Erinnerungen an Bolero und er lebt in eurem Herzen weiter.

Alles Liebe und Gute weiterhin viel Kraft und so tolle Welpen
Autor Eintrag: 319
Bianca
27.08.2013, 13:05
bianca@dalmatiner-vom-sayner-schloss.de http://www.dalmatiner-vom-sayner-schloss.de 
   Eintrag: | editieren | kommentieren | löschen |
Liebe Katharina,

eigentlich wolle ich nur schauen, ob nun alle Zaubermäuse ein neues Zuhause gefunden haben.
Jedoch habe ich die Nachricht von Bolero´s Gang über die Regenbogebrücke erst dadurch jetzt erfahren.

Ich kann mir vorstellen, was dies für ein Verlust für Euch ist und möchte Euch gern mit diesen Worten beistehen.
Denkt aber an das Schöne! Denkt an die Welpen, in denen Bolero weiterlebt.
LG
Bianca
Autor Eintrag: 318
Ellie
16.08.2013, 10:30
  
   Eintrag: | editieren | kommentieren | löschen |
Tot ist nur, wer vergessen.
Run free, Bolero.
Autor Eintrag: 317
mandy
15.08.2013, 21:53
orte1974@aol.com http://www.dalmatinerruede-eros.de 
   Eintrag: | editieren | kommentieren | löschen |
Bolero, der Beste von Allen lebt in seinen Kindern, Enkeln und Urenkeln weiter! Ich bin sehr froh diesen wunderbaren Hund gekannt zu haben! Er war ein Seelenhund, genau wie mein Burschi es war. Sie ähnelten sich sehr, in ihrem immer souveränen Auftreten und der Ruhe, die sie ausstrahlten. Ich bin froh, das ich mich für einen Enkel von ihm entschieden habe und hoffe sehr, das er viele Wesenszüge von ihm hat!
Ich weiß, das die Worte den Schmerz nicht nehmen können, aber Zuspruch lindert ihn ein wenig. Liebe Eichholz, ich fühle mit euch!!!
Autor Eintrag: 316
Ilona und die Dotdog`s
15.08.2013, 14:04
info@punktehunde.de http://www.punktehunde.de 
   Eintrag: | editieren | kommentieren | löschen |
Unser herzlichstes Beileid. Wir wünschen Euch viel Kraft!
Autor Eintrag: 315
Behling
15.08.2013, 13:48
behalz@t-online.de http://dalmatiner-vom-jagdschloesschen 
   Eintrag: | editieren | kommentieren | löschen |
Liebe Katharina,
Tränen der Trauer haben meine Worte an Dich erstickt und auch nach einigen Stunden ringe ich um Fassung. So gerne erinnere ich mich an "unseren" Bolero", den Besten von Allen. Er war seiner Mutter Hanne am ähnlichsten und mit seinem einmaligen zu allen Menschen immer freundlichen Wesen unvergleichlich. Die "lustige Hummel". Ihr werdet kaum mehr einen Freund wie ihn finden. Hoffen wir für ihn, dass jenseits der Regenbogenbrücke ein schönes Leben auf ihn wartet im Kreise seiner Lieben. Mutter Hanne und Tante Feely werden sich über ihn freuen. Opa Anton wird seinen schmucken Enkel mit Freuden begrüßen.Wir denken an Euch und wünschen viel Kraft.
Gaby und carl
Seite zurück......nächste Seite

[ eintragen... ]

[ holen Sie sich das abc-Gästebuch... | werbefrei schalten... | Datenschutz]