Unser Gästebuch

Seit 13.10.2010 wurde das Gästebuch 58126 Mal aufgerufen.
Es haben sich 58 User ins Gästebuch eingetragen.

...zur Seite: 1 [2] 3 4 5 6

Eintrag: 48
posting vom 21.04.2015 -- 17:44 Uhr  Beitrag editieren  Beitrag löschen  IP-Adresse anzeigen  Beitrag kommentieren
Herbert aus Deutschland schreibt:
 Hallo Torsten
Ich finde es schön, dass man bei Dir dieses Jahr wieder
die Stare und Meisen beim brüten beobachten kann.
Ich wünsche Deinen Bruten viel Glück und guten Ausflug später

Gruß Herbert
Kommentar:
Hallo Herbert,
vielen Dank für Deinen Eintrag. Ich hoffe, dass es dieses Jahr bei uns allen besser läuft wie das letzte Jahr.
Auch Deiner Brut alles Gute sowie einen tollen Ausflug.
Gruß Torsten
herkal@gmx.de http://www.herbertka.de

Eintrag: 47
posting vom 04.04.2013 -- 15:13 Uhr  Beitrag editieren  Beitrag löschen  IP-Adresse anzeigen  Beitrag kommentieren
elke aus bendorf schreibt:
 Hallo Torsten,
also ich bin echt beeindruckt von Deiner "Neuen" homepage!! Ich freue mich schon riesig auf die Übertragungen. Dann muss ich immer zwischen Dir und Silke/Michael hin und herschalten )))
LG elke
Kommentar:
Vielen Dank, Elke.
Ich wechsel auch immer jedes Jahr zwischen meinen und den Meisen anderer. Ist auch sehr interessant, was in anderen Nistkästen "so abgeht".
zoza97@yahoo.de

Eintrag: 46
posting vom 01.03.2013 -- 12:22 Uhr  Beitrag editieren  Beitrag löschen  IP-Adresse anzeigen  Beitrag kommentieren
Roland aus Deutschland Roetgen schreibt:
 Hallo Torsten,

Aus Deinem Kommentar im Meisenforum bei Facebook habe ich Deine HP mal unter die Lupe genommen. Sehr schön gemacht. Glückwunsch. Ich selbst habe ja auch ne Kamera in eimem von ein paar Kästen drin und stelle Videosequenzen ins Netz. Leider habe ich bis jetzt, auc aus technischen Gründen, noch keinen live-stream realisieren können. Das hab ich aber noch vor.
Ich werde mich immer mal wieder bei Dir anmelden und sehen, was so los ist. Vielleicht hast Du ja auch mal Lust bei uns reinzuschauen. Da gibt es neben den Nistkästen allerdings auch anderes zu sehen.
Nochmals einen schönen Gruß aus Roetgen (bei Aachen)
Roland
Kommentar:
Hallo Roland,

vielen Dank für die Blumen Es ist schön, dass Dir unsere Seite gefällt.

Naturlich schaue ich gelegentlich auch bei Euch mal rein. Wenn es mal was Neues gibt (wie neue Bewohner etc.), kannst Du es gerne in meine Shoutbox schreiben

Noch einen schönen Tag,

Gruß Torsten
rolandschultner@yahoo.de http://www.dieschultners.de

Eintrag: 45
posting vom 17.02.2013 -- 13:12 Uhr  Beitrag editieren  Beitrag löschen  IP-Adresse anzeigen  Beitrag kommentieren
Herbert aus Brühl schreibt:
 Hallo Torsten
Deine neue HP hast Du sehr schön gestaltet, vor allem schön
übersichtlich. Auch Deine Erweiterung der Cams finde ich
gut und hoffe, dass die Vöglein von den Nisthilfen Gebrauch machen. Dann haben wir ja bestimmt interessanten Einblicke
und Bilder zu erwarten.
Gruß
Herbert
Kommentar:
Hallo Herbert,

vielen Dank für die Blumen Ich hoffe ebenso wie Du, dass wir bald wieder neue oder auch alte Mieter in unseren Nisthilfen begrüßen dürfen Auf eine gute Saison 2013 ...
http://www.herbertka.de

Eintrag: 44
posting vom 03.10.2012 -- 21:13 Uhr  Beitrag editieren  Beitrag löschen  IP-Adresse anzeigen  Beitrag kommentieren
Nicole aus Deutschland schreibt:
 Finde ich total klasse Euer Igelimbiss, werde mal schauen ob ich nicht ne Filiale eröffne!!
kraeuterkueche-n.richtberg@t-online.de

Eintrag: 43
posting vom 20.05.2012 -- 22:34 Uhr  Beitrag editieren  Beitrag löschen  IP-Adresse anzeigen  Beitrag kommentieren
Anja aus Bonn schreibt:
 Hallo Torsten,
danke für die tollen Einblicke in Deine Nistkästen. Ich werde im nächsten Jahr sicher wieder bei Dir reinschauen. Hoffentlich schafft der Nachzügler auch noch den Ausflug aus dem Nistkasten. Ich frage mich nur wo die toten Nestlinge 3 u. 4 geblieben sind. Kannst Du mir diese Frage beantworten?
LG, Anja
Kommentar:
Hi Anja,

der Nistkasten ist wieder gereinigt und vielleicht bereit für eine zweite Brut. Übrigens wurde das Kleine morgens noch vor 08.00 Uhr von Muttern abgeholt )
Die verstorbenen Nestlinge lagen noch in der Nistmulde unter diversem Nistmaterial.

LG Torsten

Eintrag: 42
posting vom 20.05.2012 -- 18:14 Uhr  Beitrag editieren  Beitrag löschen  IP-Adresse anzeigen  Beitrag kommentieren
Karsten aus Deutschland - Pinneberg schreibt:
 Hallo Torsten,

Ich gebe dir bezüglich der toten Küken Recht. Aus einer Naturhöle holt auch niemand die Toten - zumindest nicht, wenn die Elterntiere es nicht alleine schaffen/wollen.

Weiter so. Die Seiten sind gut gemacht.

Gruß
Karsten

P.S. Ich freue mich auf einen Gegenbesuch
karsten@pagel-pinneberg.de http://www.pagel-pinneberg.de

Eintrag: 41
posting vom 16.05.2012 -- 08:45 Uhr  Beitrag editieren  Beitrag löschen  IP-Adresse anzeigen  Beitrag kommentieren
Steffen aus schreibt:
 Hallo Torsten,

ich finde es super, wie Du mit den Widrigkeiten der Natur umgehst!
Durch den Kamerablick ist der Mensch verunsichert und versucht zu helfen, nur die Natur hat das so nicht gewollt und es ist immer besser die Finger davon zu lassen. Es wird vermutlich nur mehr Schaden angerichtet. Leider gibt es viel zu viele Besserwisser, die aber solch ein Projekt nie in Angriff nehmen würden.

Weiter so und Daumen gedrückt für den rest der RAsselbande.

VG
Steffen

Eintrag: 40
posting vom 15.05.2012 -- 20:14 Uhr  Beitrag editieren  Beitrag löschen  IP-Adresse anzeigen  Beitrag kommentieren
Susanne aus schreibt:
 So ist es in der Natur nun einmal.
Durch die heutige Technik haben wir zwar die Möglichkeit zauberhafte Eindrücke zu gewinnen, aber eben auch die manchmal für uns grausige Realität.
Es passiert in unzähligen unbeobachteten Nistkästen, da kann man auch nicht eingreifen.

Eintrag: 39
posting vom 15.05.2012 -- 20:12 Uhr  Beitrag editieren  Beitrag löschen  IP-Adresse anzeigen  Beitrag kommentieren
Annette und Levin aus SchalkolzDeutschland schreibt:
 Hallo
Euro Nistkastencam ist echt eine total süße Idee. In unserem Kasten sind auch Meisenbabys! Aber leider haben wir nicht die Möglichkeit zu gucken. >wir wollen sie ja nicht stören< Dank deiner Idee, kann mein Sohn jetzt aber das rege Treiben bei den Meisen live miterleben. Schade das heute wieder eine Meise gestorben ist. Woran mag das wohl liegen? Gruß Annette & Levin
silvester799@aol.com

Seite zurücknächste Seite

[ eintragen... ]

[ hol dir das abc-Gästebuch... | werbefrei schalten... | Datenschutz]