Unser Gästebuch

Seit 13.10.2010 wurde das Gästebuch 58100 Mal aufgerufen.
Es haben sich 58 User ins Gästebuch eingetragen.

...zur Seite: 1 2 [3] 4 5 6

Eintrag: 38
posting vom 15.05.2012 -- 18:28 Uhr  Beitrag editieren  Beitrag löschen  IP-Adresse anzeigen  Beitrag kommentieren
Gerry aus schreibt:
 schade, noch eins tot. Ich würde die Toten nun wirklich mal rausnehmen ... ist nicht schön für die anderen Küken

Eintrag: 37
posting vom 14.05.2012 -- 22:03 Uhr  Beitrag editieren  Beitrag löschen  IP-Adresse anzeigen  Beitrag kommentieren
Gerry aus schreibt:
 ich drück Dir die Daumen - so viele - das ist wirklich sehr niedlich
Kommentar:
Ich danke Dir Gerry!

Eintrag: 36
posting vom 14.05.2012 -- 16:30 Uhr  Beitrag editieren  Beitrag löschen  IP-Adresse anzeigen  Beitrag kommentieren
Gerry aus schreibt:
 aber die anderen sind ganz schön munter - sehr süß !!!!
Kommentar:
Ja, das stimmt, Gerry.
Bis heute Mittag waren noch alle putzmunter. Aber innerhalb von nur 1,5 Stunden ist das Kleine verendet.
Hoffentlich gibt es keine weiteren Verluste ...

Eintrag: 35
posting vom 14.05.2012 -- 16:24 Uhr  Beitrag editieren  Beitrag löschen  IP-Adresse anzeigen  Beitrag kommentieren
Gerry aus schreibt:
 das tote Junge sollte entfernt werden
Kommentar:
Hallo Gerry,

das überlasse ich der Natur. Einschreiten werde ich in keine Brut. Erst wenn der Nistkasten leer ist, werde ich ihn wieder anfassen.

Gruß Torsten

Eintrag: 34
posting vom 11.01.2012 -- 12:13 Uhr  Beitrag editieren  Beitrag löschen  IP-Adresse anzeigen  Beitrag kommentieren
Torsten Kriete aus Deutschland Wildeshausen schreibt:
 Hallo Freunde der Natur,
für alle Nistkasten-Kamera-Betreiber und Interessierte an der Aufzucht von Vögeln habe ich auf Facebook eine Gruppe mit dem Namen „Nistkastenfreunde“ gegründet. Hier kann man sich über diverse Nistkästen, Aufzuchten, Technik etc. informieren und austauschen.
Wenn Ihr also Lust habt, meldet Euch an.
LG Torsten
http://www.nistkastencam.de

Eintrag: 33
posting vom 20.06.2011 -- 18:06 Uhr  Beitrag editieren  Beitrag löschen  IP-Adresse anzeigen  Beitrag kommentieren
herbert aus Deutschland schreibt:
 Hallo Torsten
Du hast eine sehr schöne HP. aufgebaut.
Die jungen Meisen halten sich ja prächtig. Aber wie bei mir
weis man ja nie ob am nächsten Tag noch alle leben.
Die Igelcam ist ja auch sehr interessant. leider hab ich Ihn noch nie nachts gesehen, wenn er nach Hause kommt
Gruß und viel Glück den jungen Meislein
Herbert
Kommentar:
Hallo Herbert,
danke für Dein Lob!
So wie ich lesen konnte, sind Deine Nestlinge alle sieben verstorben
Die Natur kann manchmal sehr grausam sein. Ich hoffe, bei mir kommen die verbleibenden fünf durch. Es ist nicht schön, wenn man morgen die kleinen beobachten möchte und wieder eines die Nacht nicht überlebt hat.
Gruß Torsten
herkal@gmx.de http://www.herbertka.de

Eintrag: 32
posting vom 15.06.2011 -- 22:23 Uhr  Beitrag editieren  Beitrag löschen  IP-Adresse anzeigen  Beitrag kommentieren
Angelika aus Deutschland Güster schreibt:
 Ich schaue mir gerne Cam an, über vogel/Meisen, die gerade Brüten,weil ich selber Kanarienvögel habe, die Gebrüten haben...echt süss zum knuddel
angelikaf1@online.de

Eintrag: 31
posting vom 14.06.2011 -- 22:27 Uhr  Beitrag editieren  Beitrag löschen  IP-Adresse anzeigen  Beitrag kommentieren
Angelika aus Deutschland schreibt:
 Ich finde es super und Cool, das es viele Cam gibt, über Vögel die Brüten tun....Echt klasse
angelikaf1@online.de

Eintrag: 30
posting vom 25.05.2011 -- 23:15 Uhr  Beitrag editieren  Beitrag löschen  IP-Adresse anzeigen  Beitrag kommentieren
kirsten aus schreibt:
  ich bin begeistert, schon wird wieder gebaut, das gibt doch bestimmt eine 2. Brut
Kommentar:
Ja, es geht zwar schleppend voran, aber ich bin guter Dinge ...

Hier auch noch zwei schöne Seiten:
www.nistkastencam.de
und
www.igelcam.de


P.S.: Kleiner Spaß

Eintrag: 29
posting vom 19.05.2011 -- 18:00 Uhr  Beitrag editieren  Beitrag löschen  IP-Adresse anzeigen  Beitrag kommentieren
Georg aus Deutschland München-Pasing schreibt:
 Hallo Torsten,

toll daß es alle 10 geschafft haben!
Ist Euer zweiter Kasten auch für Kohlmeisen?
Leider bekomme ich beim Anklicken der Bilder nur bei der Halbhöhle einen Livestream.

Bei uns liegen bei den Kohlis schon wieder 6 neue Eier drin.
Unsere Rotkehlchen brauchen noch 2-5 Tage, dann werden sie das Nest verlassen. Das wird recht spanned!

Viel Spaß
Georg

Kommentar:
Hallo Georg,

vielen Dank für Deinen Eintrag in unser Gästebuch.
Um den Live-Stream sehen zu können, benötigst Du Java.
Link zum kostenlosen Download habe ich (nicht zuletzt wegen Deinem Eintrag, Danke ) neu auf meiner Seite eingebunden.
Viel Glück auch mit Deinen „Matzen“.
LG Torsten
http://www.bayern-surf.de/wohnung/Meisen/

Seite zurücknächste Seite

[ eintragen... ]

[ hol dir das abc-Gästebuch... | werbefrei schalten... | Datenschutz]