Unser Gästebuch

Seit 13.10.2010 wurde das Gästebuch 58116 Mal aufgerufen.
Es haben sich 58 User ins Gästebuch eingetragen.

...zur Seite: 1 2 3 4 [5] 6

Eintrag: 18
posting vom 21.04.2011 -- 07:23 Uhr  Beitrag editieren  Beitrag löschen  IP-Adresse anzeigen  Beitrag kommentieren
Kirsten aus schreibt:
 Hallo,
hier meine Rückmeldung:
ich kann den Nistkasten Nr. 2, nach einigen Einstellungen an meinem PC (mußte Java neu installieren), sehr gut empfangen.
LG
Kirsten
ukimei2@web.de

Eintrag: 17
posting vom 19.04.2011 -- 11:27 Uhr  Beitrag editieren  Beitrag löschen  IP-Adresse anzeigen  Beitrag kommentieren
Kirsten aus Deutschland schreibt:
  Hallo,
da bin ich wieder........
Wir waren 2 1/2 Wochen im Urlaub (vorher war bei Euch NIX) ...
und nun liegen da schon 10 Eier im Nest, ich bin begeistert....
und sehr gespannt. Herzlichen Glückwunsch.
In unseren Kästen (wir haben 2 mit Kamera) ist mit dem Tag, als wir wieder zu Hause waren, ein Spatzenpaar angefangen ein Nest zu bauen (leider wird das eine Höhle, wie im letzten Jahr) .
Lieber hätte ich natürlich eine Meisenbrut, aber ....Hauptsache es tut sich was..... - 2. Kasten noch leer.
So, nun aber.....
viel Erfolg dem Meisenpaar und
liebe Grüße
Kirsten
ukimei2@web.de

Eintrag: 16
posting vom 17.04.2011 -- 13:08 Uhr  Beitrag editieren  Beitrag löschen  IP-Adresse anzeigen  Beitrag kommentieren
Andrea Weber aus Deutschland Worms schreibt:
 Hallo!
Bin auf Eurer Seite gelandet über die Verlinkung von Stefan Bion. Super neugierig bin ich in Sachen Igelkasten. Wo wird der bei Euch aufgestellt? Und ab wann? Was bietet Ihr an? In welchem Zeitraum wird er von den Igeln beansprucht?
Der Igelkasten gefällt mir so gut, daß ich dieses Jahr vielleicht auch einen anbiete. Im Garten gibt es mehrere Igel, die bisher immer in ungeplant angehäuftem Gestrüpp/Gehölz überwintert haben.
Über eine Nachricht wäre ich sehr dankbar! Es war mit leider nicht möglich, Euch über "Kontakt" anzuschreiben, hier haben die Links nicht funktionert.
Viele tierbegeisterte Grüße aus Worms,
die Drea
drea.weber@gmx.de

Eintrag: 15
posting vom 17.01.2011 -- 15:26 Uhr  Beitrag editieren  Beitrag löschen  IP-Adresse anzeigen  Beitrag kommentieren
Anja Hinkelfrau aus Wildeshausen schreibt:
 Lieber Torsten, bin seit langem mal wieder auf deiner Webside und staune darüber, was sich alles verändert hat. Toll! Der Igelkasten ist so was von klasse! Den möchte ich nachbauen, für kommenden Herbst. Wirklich eine tolle Idee! )

Übrigens:
Zwei meiner 4 Goldfische sind... na, wie soll ich sagen? Nun ja, also ich nehme an, sie wussten nicht so recht, wie das mit dem Winter geht.. Temperatur absenken und wenig bewegen und so... und da dachten sie: Ich ess erst mal was und versuch dann mal unter Null Grad zu kommen. Ich wollte noch sagen: Stopp! So geht das nicht, Mädels! Den Rest kannst du dir bestimmt denken.
Lieben Gruß an dich und deine Family
Anja

Eintrag: 14
posting vom 07.11.2010 -- 21:35 Uhr  Beitrag editieren  Beitrag löschen  IP-Adresse anzeigen  Beitrag kommentieren
Kirsten aus Deutschland schreibt:
 gibt es ein neues Futter ?
Kommentar:
Ja, zum Abschluss der Futteraufnahme sollen sich die "Lieben" noch einmal mit Naßfutter verwöhnen lassen.
Ich gehe davon aus, dass sie diese Woche zum letzten Mal die Futterquelle aufsuchen und dann den wohlverdienten Winterschlaf antreten.

Gruß Torsten

Eintrag: 13
posting vom 03.11.2010 -- 07:34 Uhr  Beitrag editieren  Beitrag löschen  IP-Adresse anzeigen  Beitrag kommentieren
Iris aus Deutschland schreibt:
 Supertolle Idee mit der Igelkamera !!
Habt Ihr ganz toll gemacht!!
LG Iris
Kommentar:

Danke für Deinen Eintrag !

iris.pantano@superkabel.de

Eintrag: 12
posting vom 26.10.2010 -- 11:03 Uhr  Beitrag editieren  Beitrag löschen  IP-Adresse anzeigen  Beitrag kommentieren
Ulla aus Deutschland Minden schreibt:
 Hallo,
ich schaue fast jeden Abend bei den Igeln rein. Aber seit einiger Zeit schließt das Fenster nach 5 Minuten wieder. Warum ist das so?
Sonst ist es echt toll, den Igeln zuzuschauen.
LG
Ulla
Kommentar:
Hallo Ulla,
danke für Deinen Eintrag. Da ihr den LIVE-Stream über die IP-Adresse direkt von meinem PC runterladet, begrenze ich die Übertragung auf 5 Minuten. Sollte jemand (versehentlich) die Seite über längere Zeit ungenutzt geöffnet haben, ist für andere User die Qualität nicht ausreichend. Je mehr User, desto schlechter der LIVE-Stream. Ihr habt aber die Möglichkeit, sofort wieder die Seite aufzurufen
Gruß
Torsten

Eintrag: 11
posting vom 22.10.2010 -- 10:23 Uhr  Beitrag editieren  Beitrag löschen  IP-Adresse anzeigen  Beitrag kommentieren
Klaus A. aus Deutschland Stuttgart schreibt:
 guten tag,
ich bin auch begeisteter zuschauer bei den igeln und finde es klasse, daß es so etwas bei euch gibt.
zur zeit ist zwar keinen livestream zu sehen, aber das testbild ist zu erkennen. vielleicht heute abend.
es grüßt
Klaus

Kommentar:

Danke für Dein Feedback !


Hallo Klaus,
tagsüber erscheint zur Zeit das Testbild, da die Kamera keinen Stream überträgt. Wichtiger ist die Zeit ab 19:00 bis ca. 08:00 Uhr, wenn die Übertragung läuft.
LG
Torsten

Eintrag: 10
posting vom 22.10.2010 -- 07:05 Uhr  Beitrag editieren  Beitrag löschen  IP-Adresse anzeigen  Beitrag kommentieren
Ernst aus Deutschland Oberbayern schreibt:
 Servus,
schau öfters mal auf deiner Seite vorbei !!
Großes Lob , Top Idee mit der Igel Cam . Den Livestream kann ich ohne Probleme sehn !!!! es funzt !!
Mach weiter so !!!
Gruß aus Oberbayern
Ernst
Kommentar:

Danke für Dein Feedback !

chiemgausmartie@online.de

Eintrag: 9
posting vom 21.10.2010 -- 21:40 Uhr  Beitrag editieren  Beitrag löschen  IP-Adresse anzeigen  Beitrag kommentieren
Kirsten aus Deutschland schreibt:
 Prima, ich kann die Livecam ( Live Stream) super sehen, sogar könnte ich noch die Zeitung lesen " ". Nur leider ist kein Igel da.
Lieben Gruß
Kirsten
Kommentar:

Danke für Dein Feedback !

holli-molli@web.de

Seite zurücknächste Seite

[ eintragen... ]

[ hol dir das abc-Gästebuch... | werbefrei schalten... | Datenschutz]