Unser Gästebuch

Seit 13.10.2010 wurde das Gästebuch 58133 Mal aufgerufen.
Es haben sich 58 User ins Gästebuch eingetragen.

...zur Seite: 1 2 3 4 5 [6]

Eintrag: 8
posting vom 20.10.2010 -- 19:25 Uhr  Beitrag editieren  Beitrag löschen  IP-Adresse anzeigen  Beitrag kommentieren
Kirsten aus Deutschland Schleswig schreibt:
  die "gute Stube "- (das Eßzimmer) ist wieder hergerichtet, jeden Tag einen "neuen Teppich" und frisches Futter, sieht immer super sauber aus, klasse !!! Bei EUCH wäre ich auch gerne Igel.
lg Kirsten
Kommentar:
Es ist doch selbstverständlich, das "Esszimmer" täglich zu renovieren! Doch dafür bin ich nicht alleine verantwortlich: Unsere fast 4jährige Tochter Angélique und ich haben diese Aufgabe inkl. Zubereitung der Futtertöpfe; dafür darf sie abends kurz vor Schlafenzeit noch mal den Igeln zuschauen.
LG
Torsten
holli-molli@web.de

Eintrag: 7
posting vom 19.10.2010 -- 12:31 Uhr  Beitrag editieren  Beitrag löschen  IP-Adresse anzeigen  Beitrag kommentieren
Jano aus Österreich Wien schreibt:
 Hallo,
tolle Seiten in Eurem Web. Vor allem der Igelkasten ist ´n Wucht, sehr naturverbunden.
Schaue öffters mal bei Euch im Net vorbei.
Es grüßt
Jano

Eintrag: 6
posting vom 18.10.2010 -- 21:09 Uhr  Beitrag editieren  Beitrag löschen  IP-Adresse anzeigen  Beitrag kommentieren
Strohbach aus Deutschland Neustadt schreibt:
 Hallo Ihr Lieben!!

Eure Homepage ist echt toll geworden. Konnte mir endlich mal wieder ein paar Fotos von Euch ansehen und Ihr habt mit den Igeln echt supi was drauf.
Würde mich freuen, wenn wir uns mal wieder hören könnten.
Viele Grüße von den 4 Strobis aus Neustadt.
Kommentar:

Danke für Euren Eintrag !

mike.strohbach@t-online.de

Eintrag: 5
posting vom 17.10.2010 -- 20:23 Uhr  Beitrag editieren  Beitrag löschen  IP-Adresse anzeigen  Beitrag kommentieren
Hans aus Canada schreibt:
 Hallo Ihr lieben, super idea mit dem Igel. Man sieht hier nicht so viele wie in Deutschland, da die natuerlichen feinde der Igel doch dafuer sorgen das sie sich nicht so stark vermehren. Wenn man dann mal einen sieht ist das fuer mich was besonderes. Der letzte war leider platt auf der Strasse
Also die Igel kiste ist schon toll!!! Jetzt kann ich oefters mal nach dem Igel schauen.
Kommentar:
Hi, lange nichts voneinander gehört. Schön, dass Du Dich eingetragen hast.
Wann bist Du mal wieder in "Old Germany", um mal wieder ?
Gruß auch an Deine Family
Torsten

Eintrag: 4
posting vom 17.10.2010 -- 18:34 Uhr  Beitrag editieren  Beitrag löschen  IP-Adresse anzeigen  Beitrag kommentieren
Bine aus Deutschland Bassum schreibt:
 Hallo, tolle Igelseite, ist schön die Natur live zu erleben...echt tolle Aufnahmen...
LG die Bussumer....
Kommentar:
Lieben Dank für den Eintrag.
Gruß an die beiden "Rentner"
Torsten

Eintrag: 3
posting vom 17.10.2010 -- 12:36 Uhr  Beitrag editieren  Beitrag löschen  IP-Adresse anzeigen  Beitrag kommentieren
Raily Kelly aus Deutschland Füssen/Allgäu schreibt:
 Hallo,
eine super Idee, ein Igelhaus mit Kamera zu betreiben.
Wir sind jeden Abend online und sehen den Igeln zu. Die sind ja echt putzig
Wie viele sind es denn, die zu Euch kommen?

Weiter so.
LG
Kelly
Kommentar:
Vielen Dank für Dein Lob. Wie wir es glauben sind es 3 Igel, doch das Unterscheiden der Igel ist schwer. Nur wenn alle gleichzeitig zu Besuch kommen, können wir sagen, wie viele es sind. Und das waren bis lang drei.
Gruß
Torsten

Eintrag: 2
posting vom 13.10.2010 -- 19:41 Uhr  Beitrag editieren  Beitrag löschen  IP-Adresse anzeigen  Beitrag kommentieren
Kirsten aus Deutschland schreibt:
  Klasse, ein Gästebuch !,
herzlichen Glückwunsch dazu
Ich bin jeden Tag begeisterte
Igel-Kasten-Seherin bei Euch.
Liebe Grüße
Kirsten
Kommentar:
Vielen Dank für Dein Lob. Das Gästebuch entstand dank Deiner Anregung
Nun versuche ich, einen Livestream hier einzufügen. Für Anleitungen hierzu bitte ich, mir über das Kontaktformular Tipps zu geben.

Danke.

Eintrag: 1
posting vom 13.10.2010 -- 13:01 Uhr  Beitrag editieren  Beitrag löschen  IP-Adresse anzeigen  Beitrag kommentieren
WEBMASTER aus Deutschland Wildeshausen schreibt:
  Willkommen in unserem Gästebuch

Über einen Eintrag von Euch würden wir uns sehr freuen

LG
Die "Seitenbetreiber"

Seite zurücknächste Seite

[ eintragen... ]

[ hol dir das abc-Gästebuch... | werbefrei schalten... | Datenschutz]