Bieberer Berg - Gästebuch

Seit 13.09.2017 wurde das Gästebuch 5437 Mal aufgerufen.
Es haben sich 44 User ins Gästebuch eingetragen.

...zur Seite: [1] 2 3 4 5

Name Kommentar
(44)
Muench76
aus
    
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   28.07.2021, 11:22 Uhr

Abwarten!
(43)
anonym
aus
    
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   10.07.2021, 23:45 Uhr

Schade das du keine Kolumnen mehr schreibst!
(42)
Muench76
aus
    
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   17.06.2021, 20:53 Uhr

@Beitrag #41

Im Grunde ist es ja keine neue Seite, sondern immer noch die Alte. Es fehlen lediglich die aktuellen Infos und da denke ich, dass es im Zeitalter von unzähligen Live-Tickern, News-Apps und Social Media viele andere und schnellere Möglichkeiten gibt, sich über den OFC zu informieren. Mir fehlt allerdings die Zeit um da mithalten zu können und meinen eigenen Ansprüchen gerecht zu werden. Mit meiner Aufgabe als Admin und News-Themen-Starter der OFC Community bin ich schon ziemlich ausgelastet und versuche, diese so aktuell und interessant wie möglich zu gestalten.

Für die Seite www.bieberer-berg.de sah ich daher nur 2 Möglichkeiten: Entweder sie zu einer historischen Seite umzuwandeln, wie nunmehr geschehen, oder sie komplett vom Netz zu nehmen. Letzteres wollte ich aber nicht, da damit die Arbeit von 21 Jahren für die Allgemeinheit verlorengegangen wäre.
(41)
anonym
aus
    
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   15.06.2021, 23:27 Uhr

Deine alte Seite fand ich viel besser
(40)
anonym
aus
    
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   24.12.2020, 22:49 Uhr

Tim Dierßen hat schon elf Einsätze und nicht zehn. Rot-weiße Grüße
(39)
Bappe
aus
    
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   15.09.2020, 21:50 Uhr

Guude.....
Danke für deine perfekte Seite im Internet.
Hier kann man alles über unseren OFC nachschlagen und sich im Zweifel auch fündig werden.Danke
(38)
ofc-blitz
aus
    
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   23.04.2020, 16:30 Uhr

Unser Stadion heißt jetzt "Kommt-gesund-wieder-Stadion" aber für mich immer deBersch!
(37)
Kickersberger
aus
    
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   11.04.2020, 22:53 Uhr

@Muench, beim Spielerprofil in der Kategorie "Kader" von Maurice Pluntke ist die ein Fehler unterlaufen. Pluntke kam nicht von Wacker Burghausen, sondern von Wacker Nordhausen zum OFC!
(36)
Besorgter
aus
    
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   08.09.2019, 17:21 Uhr

Gibt es schon Gerüchte um einen neuen Trainer?
(35)
anonym
aus
    
Beitrag löschen  Beitrag editieren  Beitrag kommentieren   14.06.2019, 23:59 Uhr

06.06.1997 Der Einsatzleiter der Polizei setzte dem Warten dann ein Ende: Er könne in dem stockdunklen Stadion nicht für die Sicherheit garantieren. Und so verkündete der OFC-Fanbeauftragte Frank Schwarzhaupt per Megafon: „Der Schiedsrichter hat entschieden: Das Spiel wird abgebrochen!“ 10.000 Offenbacher Fans jubelten wie nach einem Sieg.
Auch ein ziemlich geiles Zitat!
Seite zurück......nächste Seite

[ eintragen... ]

[ holen Sie sich das abc-Gästebuch... | werbefrei schalten... | Datenschutz]