News-Feed News durchsuchen:
79. Wochen nach 2. Bestrahlung und Chemo -Sonntag, 08.12.2013 - Mein Tagebuch der Schwerionenbestrahlung im HIT in Heidelberg
08.12.2013 - 00:09 Uhr
 

habe gerade meine augen-op (donnerstag, 05.12.2013) hinter mir. hat nur etwa 10 minuten gedauert. da ich im moment noch alles verschwommen sehe, aber in der nähe schon etwas besser und scharf. wirds schon werden.

habe kommenden montag termin beim augenarzt vor ort und dann schau mer mal wies weitergeht.

danach weiss ich wies seh-mäßig weitergeht. daher schreibe ich im moment nicht mehr, da es doch anstrengend ist und ich mein auge nicht kaputt machen will.

nächster eintrag somit nächste woche mal. freu mich selbst schon draufCool


Kommentare anzeigen Kommentare anzeigen
 Kommentar hinterlassen

abc-Newsmaker by abc-webtools.de