News-Feed News durchsuchen:
80. Wochen nach 2. Bestrahlung und Chemo -Donnerstag, 12.12.2013 - Mein Tagebuch der Schwerionenbestrahlung im HIT in Heidelberg
12.12.2013 - 22:05 Uhr
 

augen-operation vom letzten donnerstag sei anscheinend gut verlaufen lt. augenarzt vergangenen montag.

auge sei schon besser meinte er. bis etwa 20cm vor mir sehe ich im moment schon scharf. alles darüber hinaus ist noch total verschwommen und unscharf. auf jedenfall nix mit autofahren (ist ja alles total verschwommen). alles muss ich ganz nah anschauen. sonst seh ich's nicht richtig und kann es nicht erkennen. zum beispiel erkenne ich zwar das jemand im raum ist, aber wer das ist sehe/erkenne ich nicht.

würde wohl 4-6 wochen dauern bis sich das auge ganz angepasst hat lt. augenarzt. und dann sieht man weiter. für fernsicht brauch ich wohl dann ne brille. also abwarten und dann schau mer mal. Cool

nächsten montag wieder termin beim augenarzt und dann guck mer mal, wie es sich bis jetzt geändert hat lt. ihm.


Kommentare anzeigen Kommentare anzeigen
 Kommentar hinterlassen

abc-Newsmaker by abc-webtools.de