News-Feed News durchsuchen:
84. Wochen nach 2. Bestrahlung und Chemo -Samstag, 11.01.2014 - Mein Tagebuch der Schwerionenbestrahlung im HIT in Heidelberg
11.01.2014 - 11:30 Uhr
 

Neues Jahr - Neues Glück !!!???

Gemischt. Es ist doch echt zum Mäuse melken!

Sylvester - Neujahrstage waren gut und haben ohne Probleme stattgefunden. Dann kam schon wieder Alltag! Wollte zum Vespern in die Küche und schwups - kaum umgedreht vom Stuhl wirds mir komisch. Geradeso wie an Heilig Abend. Also schnell hinlegen und nicht abwarten bis man wieder total weg ist und Tatü - Tata braucht. Ging auch glatt. Nach 5 Minuten war wieder alles OK und fühlte sich wieder gut an.

Komisch. Was das wieder war????

Seitdem war nichts komisches mehr. Kontrolle beim Augenarzt gab auch gutes Ergebnis. Wobei sich immer noch alles komisch ansieht. Aber mit meiner Neuen Vorübergehenden "Notbrille" kann ich endlich auch wieder in die Ferne etwas sehen. In 2 Wochen wieder Kontrolle und dann schau mer wie´s weitergeht Cool


Kommentare anzeigen Kommentare anzeigen
 Kommentar hinterlassen

abc-Newsmaker by abc-webtools.de