News-Feed News durchsuchen:
87. Wochen nach 2. Bestrahlung und Chemo -Diensta, 04.02.2014 - Mein Tagebuch der Schwerionenbestrahlung im HIT in Heidelberg
04.02.2014 - 20:38 Uhr
 

Hujajaja, --> hat schon jemand gedacht ich Schreibe nicht mehr?

Könnte man fast meinen. Ist ja schon 3 Wochen her, als es das letzte mal was zu lesen gab.

Andererseits gab es auch mal Gott sei Dank nichts Nennenwert Neues zu schreiben. Ist auch mal Gut.

Im Moment habe ich gerade von der Klinik eine Anfrage bekommen, ob ich einer Testgruppe Teilnehmen möchte/könnte, wo andere Untersuchungsarten getestet werden. Klar macht man bei so etwas mit. Bringt ja beiden Seiten etwas!

Augentechnisch war ich nun auch wieder jede Woche einmal beim Augenarzt. Der war immer zufrieden und ich muss es auch sein. Klar sehe ich nun nix "Graue Star" mäßig mehr. Aber ich seh halt nur bis 20 cm vor mir Scharf, darüber hinaus nur alles verschwommen mit 30 %. Mit meiner Notbrille geht´s darüber hinaus in Scharf sehen. Die Notbrille ist das Glas aber jetzt zu stark und da gönn ich mir halt nochmal eine, bevor ich mir eine Endgültige machen lass.

Sonst neues? NIX; NIX; NIX! 2014 wird doch besser wie 2013! Weiter so -> auch bei Dir.


 Kommentar hinterlassen

abc-Newsmaker by abc-webtools.de