News-Feed News durchsuchen:
99. Wochen nach 2. Bestrahlung und Chemo -Sonntag, 04.05.2014 - Mein Tagebuch der Schwerionenbestrahlung im HIT in Heidelberg
04.05.2014 - 23:20 Uhr
 

Hui ja ja ja,
jetzt sind es schon wieder 4 Wochen her, als ich zuletzt etwas ins Tagebuch geschrieben hab! Es war auch viel los. Unter anderem hatte ich Neujahrsfeier (also Geburtstag) und das war super. Mehrere Tage was tolles los und schöne Geschenke.

Dann gab es Gesundheitlich natürlich auch wieder einiges. Nicht ganz so schlimm, aber unter anderem für das Dauertropfende Ohr (seit über 3 Monaten) gab es jetzt mal andere Tropfen. Hat sich schon ein bischen gebessert, aber ist trotzdem jeden Tag alles vollgesabbert.

Augentechnisch hab ich mich auch noch immer nicht an das besch...... sehen gewöhnt. Jetzt hab ich demnächst wieder Augenarzttermin und dann schau mer mal, was dem seine Meinung ist.

Kopfmäßig wirds irgendwie auch immer komischer. Liegt es an den Cortison-Tabletten Nebenwirkung das ich so einen sch....... Kopf hab oder ist etwas anderes, neues, im Kopf? Abwarten noch um einen Monat bis es wieder zum MRT nach Heidelberg geht und Bilder gemacht werden.

Dann ist noch von meinem Schwager die Mutter verstorben. Und so etwas bringt einen natürlich auch nicht wahnsinnig in die Höhe. Ich wünsche es aber der guten Frau, das sie in den Himmel aufsteigt.

Mögen wir alle mal aufsteigen und es geniessen, das es uns immer gut geht. Es lebe das Leben!


Kommentare anzeigen Kommentare anzeigen
 Kommentar hinterlassen

abc-Newsmaker by abc-webtools.de