News-Feed News durchsuchen:
105. Wochen nach 2. Bestrahlung und Chemo -Samstag, 14.06.2014 - Mein Tagebuch der Schwerionenbestrahlung im HIT in Heidelberg
14.06.2014 - 17:59 Uhr
 

Ein rauf und runter zur Zeit.

Letzte Woche war ich zur MRT-Kontrolle in Heidelberg und anschliessendes Arztgespräch bei der guten Fee brachte gutes Ergebnis. Keine Veränderungen! Genial.

Gestern gegen Abend ein Anruf von Heidelberg. Bei der Detail-Nachkontrolle die bei den Ärzten immer stattfinden, gab es doch eine kleine Veränderung! Es sollte noch CT und Ultraschall Untersuchung gemacht werden. Sch.......

Könne ich vor Ort oder in Heidelberg machen. Das lass ich natürlich in Heidelberg machen. Geht am schnellsten und Ergebnis kann von denen mit allem am schnellsten verglichen werden.

Somit nächste Woche am Donnerstag wieder abfahrt nach Heidelberg gebucht. Zimmer auch gleich gebucht.

Ich nehme mir Schwabentat vor, und zeige nicht viel! Somit wird das Ergebnis sparsam sein, trotz allem Sch.......


Kommentare anzeigen Kommentare anzeigen
 Kommentar hinterlassen

abc-Newsmaker by abc-webtools.de