News-Feed News durchsuchen:
109. Wochen nach 2. Bestrahlung und Chemo -Samstag, 12.07.2014 - Mein Tagebuch der Schwerionenbestrahlung im HIT in Heidelberg
12.07.2014 - 00:26 Uhr
 

Uaaaaaaahhhhhhhhhhhhh.

Den kurzfristigen, zweiten Termin letzten Freitag 30.06. zum CT und Ultraschall in der Klinik ist vorbei!!!! Das hat mich nervlich im Vorfeld mal ganz schön aufgemischt.

Nachdem der Utraschall so lange ging und die gute Fee immer wieder im rechten Bauchbereich Untersucht hat, hab ich mir nichts positives erwartet.
Die gute Fee erzählte dann gleich anschliessend kurz was sie gesehen hat. Im Leber und Lungenbereich, vor allem Lunge, hab sie leider nicht alles gesehen mit dem Ultraschall. Im oberen Bereich sei aber nichts festgestellt worden! Puh!!! Glück gehabt. Die gute Fee könne leider nicht alles im Bauchbereich sehen und ich müsse auf das CT noch warten.

Danach gings ins CT. Bild machen und danach auf den Arzt warten.

Doch dieses mal kam dieser bald und erklärte die Ergebnisse von CT und Ultraschall. Es wurden dort keine Metastasen festgestellt oder sonstigen Auffälligkeiten!

Also doch noch ein Super Ergebnis und somit die Fahrt umsonst! Aber so soll es sein. Brauche nix neues.

Es reicht im Moment mit dem linken Auge und seinen Problemen.


 Kommentar hinterlassen

abc-Newsmaker by abc-webtools.de