News-Feed News durchsuchen:
115. Wochen nach 2. Bestrahlung und Chemo -Samstag, 23.08.2014 - Mein Tagebuch der Schwerionenbestrahlung im HIT in Heidelberg
23.08.2014 - 07:56 Uhr
 

Es geht weiter Bergab und Bergauf! Eher Bergauf im Moment. So soll es sein!

Mein gebrochener Rechter Arm wird besser. Gute Mann wo jeden 2. Tag vorbeikommt, hat mir gestern Tolle sachen gezeigt mit den Teilen die ich zufällig habe. Weiss gerade nur nicht wie man die heist ;-)

Dann bin ich fleißig mit einem Gerät im Gesicht arbeiten. Das Gerät hat mir meine andere Gesundheitsbearbeiterin für die nächsten 3 Wochen da gelassen, da sie in Urlaub ist. Danach werde ich mir Teil für 199 EUR kaufen. Bekommt man leider nicht vom Arzt oder sonst wo auf Rezept-

Bekomme habe ich für 10 EUR ein Teil, auf das ich meine dicken Beine legen muss. Seit der Gute Mann mir  die Beine behandelt und ich das Teil jetzt auch selbst habe, werden auch die Beine besser.

Mein großes noch nicht gelöstest Problem ist mein linkes Auge, das sich nich links mehr dreht zum gucken. Sehen tue ich noch mit dem Auge. Mit dem rechten Auge hab ich halt Probleme mit, ohne, weit, nah gucken. Kommt auf Brille mit drauf an. Habe ich mich noch nicht an Brillentragen gewohnt.

Dann hab ich noch im linken Ohr weiter Aussaberrung von Flüssigkeit. Ist aber lt. HNO Ärztin soweit alles OK!!!

So, das wars in Kurzversion. Reicht ja auch. Würde der FC Bayern sagen. Haben ja auch 2:1 gewonnen gestern;-)


Kommentare anzeigen Kommentare anzeigen
 Kommentar hinterlassen

abc-Newsmaker by abc-webtools.de