News-Feed News durchsuchen:
129. Wochen nach 2. Bestrahlung und Chemo -Montag, 24.11.2014 - Mein Tagebuch der Schwerionenbestrahlung im HIT in Heidelberg
24.11.2014 - 11:30 Uhr
 

Jetzt ist es mal wieder soweit das ich etwas in mein Tagebuch schreibe.

Warum es so lange nix mehr gab? Ich war viele Tage im Krankenhaus und war danach immer fix und alle zu Hause was mich eingeschränkt hat.

Im Moment bin ich z.B. so eingeschränkt, das ich nicht laufen kann. Brauche gerade 2 Personen die mit mir jeden Tag das Laufen wieder lernen und unterstützen. Im ersten Moment gibt es immer Probleme beim Aufstehen, da kann ich max. 4 Schritte tun und danach bessert es sich so das ich in der Küche mit der Unterstützung 5x rauf und runter einmal gehen kann.

Essen und trinken geht, wobei mir dabei durch den Mund immer noch Teile rausfallen.

Liege fast den ganzen Tag in meinem Krankenbett im Wohnzimmer oder mit meinen tollen Besuchern geht`s in die Küche zum Sitzen was sehr gut tut.

Ansonsten geht es gut und ich habe trotz allem positive Gedanken.


Kommentare anzeigen Kommentare anzeigen
 Kommentar hinterlassen

abc-Newsmaker by abc-webtools.de